Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

hodenform

geschrieben von Biene(YCH) 
hodenform
24. August 2002 19:02


Der Hoden meines Rüden war als Welpe und Junghund eher ziemlich rund. Inzwischen ist mir aufgefallen, dass er eiförmig ist. Und die Haut am Hodensäckchen ist auch nicht mehr ganz rosa.
Ist das jetzt normal oder könnte das zum Beispiel auf einen Hodentumor hindeuten???
Zudem ist er zur ZEit recht hypersexuell und knurrt andere Rüden an, was er vorher nie gemacht hat.
Danke für eure Antworten!
Biene

27. August 2002 21:02

:
: Der Hoden meines Rüden war als Welpe und Junghund eher ziemlich rund. Inzwischen ist mir aufgefallen, dass er eiförmig ist. Und die Haut am Hodensäckchen ist auch nicht mehr ganz rosa.
: Ist das jetzt normal oder könnte das zum Beispiel auf einen Hodentumor hindeuten???
: Zudem ist er zur ZEit recht hypersexuell und knurrt andere Rüden an, was er vorher nie gemacht hat.
: Danke für eure Antworten!
: Biene

hallo biene!

wir haben vielleicht dasselbe problem. unser hund ist 11 monate alt und heute ist uns aufgefallen, dass die hoden dicker sind. aber nur an einer stelle. die ist auch ganz runzelig!? wir wollen morgen zum tierarzt gehen, aber unser hat leider zu! wie hat sich das bei euch entwickelt? sind echt etwas beunruhigt.
tanja, jörg und stanley!