Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fallobst/ Durchfall

geschrieben von Möni(YCH) 
Fallobst/ Durchfall
25. August 2002 16:16

Hallo!
Seit ein paar Tagen fiel mir auf, dass meine Hündin sich im Garten über das herunterfallende Obst (Äpfel und Pflaumen) unseres Nachbarn hermacht. Das Obst hatte ich schon immer aufgesammelt, aber sie fand immer noch welches unter den Büschen. Seit gestern hat sie nun Durchfall. Heute morgen hatte sie noch Durchfall, momentan scheint es wohl vorbei zu sein. Sie hat den ganzen Tag nichts gefressen und jetzt kommt es mir so vor, als ob sie Schmerzen hat. Sie kann nicht mehr richtig laufen. Ich habe mal ihren Bauch abgetastet, er ist ziemlich stramm. Sie trinkt mehr Wasser als sonst. Kann das mit der Obstfresserei zusammenhängen? Was kann ich tun?
Viele Grüsse Möni

27. August 2002 11:42

Falls es jemanden interessieren sollte:
Luna war seit Sonntagabend in tierärztlicher Behandlung, gestern Abend wurde sie in die Tierklinik überwiesen. Sie hatte einen Lebertumor und kleinere Geschwüre in der Lunge. Heute Mittag wurde sie operiert, bzw. nur aufgemacht und nicht operiert, weil es nicht mehr ging. Sie ist eingeschläfert worden.
Dass sie so sehr krank war, habe ich nicht gewusst. Sie war bis vor kurzem noch munter.
Bitte nicht antworten.