Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schwanzspitzennekrose

geschrieben von Karo(YCH) 
Schwanzspitzennekrose
29. August 2002 11:17


Hallo,
meine Hündin, 16 Wochen alt hat eine Schwanzspitzennekrose. Die Tierärztin meint, daß sie sich die Schwanzspitze verletzt hat und sie sich dadurch entzündet hat. Ich sprühe nun mehrmals täglich Topic-Spray auf die Entzündung, außerdem kriegt sie Antibiotika, da auch alle ihre Lymphknoten angeschwollen sind. Hat jemand schon Erfahrungen machen können mit diesem Problem? Ich kann noch keine Besserung entdecken, die Schwanzspitze platzt jedes Mal wieder auf, wenn sie irgendwo gegen stößt.
Ich bin um jeden Tip dankbar.
Gruß Karo
I

30. August 2002 20:18

hi

das wäre, wenn die behandlung nicht anschlägt, ein fall in dem ich das kupieren eines rutenstücks befürworten würde.
ist allemal besser, als einen krankheitsherd sich ausbreiten lassen.

gruss

robert