Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Haarausfall

geschrieben von Andrea(YCH) 
Haarausfall
30. August 2002 09:06

Meine Lisa (Labbi), 1 1/2 Jahre haart ziemlich stark. Damit meine ich, dass ich sie immer bürsten kann und sie immer noch haart und zwar in Büscheln. Sie hat schon immer so stark gehaart und deshalb habe ich jetzt schon ein paar Male das Futter gewechselt (wir geben jetzt Best Choice), sie hat frische Hefe und Pulsatilla und Biotintabletten bekommen. Meine Frage ist, ob das bei Labbis einfach so ist oder ob es nicht normal ist.
Ich würde mich sehr über einige Antworten freuen.
Andrea und Lisa

30. August 2002 11:59

: Meine Lisa (Labbi), 1 1/2 Jahre haart ziemlich stark. Damit meine ich, dass ich sie immer bürsten kann und sie immer noch haart und zwar in Büscheln. Sie hat schon immer so stark gehaart und deshalb habe ich jetzt schon ein paar Male das Futter gewechselt (wir geben jetzt Best Choice), sie hat frische Hefe und Pulsatilla und Biotintabletten bekommen. Meine Frage ist, ob das bei Labbis einfach so ist oder ob es nicht normal ist.
: Ich würde mich sehr über einige Antworten freuen.
: Andrea und Lisa
hallo andrea
mir geht es genauso wie dir, leider kann ich dir auch keinen tip geben aber ich habe eine schäferhündin die haart ohne ende und ich werde bald verrückt. ich habe auch das futter mehrmals gewechselt und nichts hilft. biotin, zink, hefe alles nichts gebracht. ich habe meine hündin vor 2 jahren kastrieren lassen und ich hoffe, es hat nicht einen hormonellen hintergrund. ich werde am wochenende bei einer bekannten, die tierärztin ist, der sachen auf den grund gehen und hoffe, dass sie ihr helfen kann. dann werde ich dir den tip mal weiter geben.
danny

01. September 2002 09:06

Hallo Andrea!

Hast du es schon mal mit Aloe Vera als Nahrungsergänzung probiert. Viele Leute hier im Forum (und ich auch) haben recht gute Erfolge damit erzielt.

Tschüß
Caro