Arthroskopie des Schultergelenkes :: Gesundheit & Hund

Arthroskopie des Schultergelenkes

von Festus(YCH) am 06. September 2002 08:59

Liebe Forumler,

habe kürzlich unter dem Thema "OCD - Behandlung" das Problem mit meinem Landseerrüden geschildert und um Rat gefragt. Er Hat eine OCD im rechten Schultergelenk und eine Stufe in der rechten Elle und selbst nach 6 Wochen der Ruhe immer noch starke Schmerzen.

Von verschiedenen Seiten wurde mir jetzt zur Arthroskopie des Schultergelenkes geraten - hat jemand von Euch bereits Erfahrung damit und kann mir eine wirklich gute Adresse empfehlen?

Wer kennt Dr. Walla von der Klinik Sandpfad in Wiesloch? Von mittlerweile drei Tierärzten derbe enttäuscht, möchte ich meinen "Kleinen" nicht gerne ein weiteres Mal als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen!!!

Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße von Festus!


von K. Keck(YCH) am 06. September 2002 09:58

Hallo,

die Arthroskopie ist ein relativ harmlose Sache. Man schaut ja erst mal nur in das Gelenk. Dann wird entschieden, ob gleich operiert wird. Bei meiner Hündin gab es nichts zu operieren, somit kann ich dazu nichts sagen.

Dr. Walla kenne ich. Aber dazu möchte ich nichts im Forum sagen, nur per Mail (kkeck@gmx.de)

Viele Grüße

K. Keck

von Festus(YCH) am 06. September 2002 10:22


: Dr. Walla kenne ich. Aber dazu möchte ich nichts im Forum sagen, nur per Mail (kkeck@gmx.de)

Hallo,
habe versucht, Dir eine Mail zu senden - ist ein Fehler aufgetreten. Kannst Du mir Deine Erfahrungen unter 4dogs@web.de mitteilen?

Danke Dir, Festus.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.302.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren