Bonnies Mastzellentumor - ein Bericht :: Gesundheit & Hund

Bonnies Mastzellentumor - ein Bericht

von ines(YCH) am 02. Oktober 2002 20:51

Hallo Antje,

wir haben fast die identische Geschichte erlebt und waren diese Woche auch bei Herrn Dr. Kessler und haben einen guten Eindruck.

Wir drücken Euch alle Pfoten

liebe Grüsse

ines



von Kristina(YCH) am 14. Oktober 2002 20:42

:
: Hallo Yorkies,
:
: ich habe gerade die Geschichte von Bonnie für jemand anderen aufgeschriben und stelle sie jetzt ins Forum, damit andere nicht das Gleiche erleben müssen wie ich. Das ist also Bonnies Geschichte:
:
: Hallo, könnt ihr mir die Adresse des Herrn Keßler geben. Ich habe gerade heute erfahren, daß mein Hund auch einen Mastzelltumor hat.... Meine e-Mail: Kristina.Gerber@gmx.de
Danke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Krank durch gesunde Ernährung?

    Hallo Claudia, es ist bekannt, dass bei der Umstellung von Fertig auf Frisch ein Entgiftungsvorgang ...

  • Frischfleisch

    Hallo Gabie, auf Wiesenhof Verpackungen steht drauf, dass man das Geflügel nicht roh verzehren soll. ...

  • Zweithund-Rangordnung

    : Nutze diese Gelegenheit Tag und Nacht und du wirst sehr, sehr viel über Hunde und Erziehung lernen. ...

  • Ist Rad fahren schädlich?

    : Hi Manuela, : eigentlich hat Pat schon alles gesagt. Ich poste hier nur noch einmal weil ich neulich ...

  • Entzündeter Popo beim Malteser

    Erika, wirklich ein armer sch....er. Neben starkem Wurmbefall kommen natürlich entzündete Analdrüsen ...

  • Zahnspezialist in Hannover?

    Hallo Gaby, vielen, vielen Dank für Deine Mühe. Wenn die Adresse noch stimmt, lasse ich es Dich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren