Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

blinddarmriß beim hund.

geschrieben von claudi(YCH) 
blinddarmriß beim hund.
07. September 2002 16:03

hallo leute.

will mich eigentlich nur kundig machen, ob einer von euch hundehaltern schon mal was von einen blindarmriß beim hund gehört hat oder selbst schon bei seinen hund gehabt hat. dies ist mir mit meinen passiert, er hat es leider nicht geschafft. deshalb wollte ich euch fragen, wenn jemand was darüber weiß, wie erkennt mann das, welche syntome zeigt diese krankheit an, oder wie war der krankheitsverlauf bei euren hund. würde mich sehr über informationen freuen, auch wenn es bei mir schon zu spät ist. danke euch im vorraus

11. September 2002 07:39

:ich habe noch nicht mal was davon gehört, dass Hunde einen Blinddarm haben - bist Du sicher? Egal, woran Dein Hund gestorben ist, es tut mir sehr, sehr leid.

gruss elliot