Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Endoskopie oder CT Kniegelenk
12. September 2002 10:41

Die zweite OP kostete 880 Euro.

12. September 2002 19:04

Hallo Antjé
habe leider nicht richtig erklärt, dass bei Arthos die Schwachstelle im Ellenbogengelenk ist. (nicht im Kniegelenk wie bei Deine(r)(m) ? Bonnie. Wir waren heute beim Tierarzt und er war sehr überrascht, wie gut er gelaufen ist. Er bekommt jetzt täglich hochdosiert Vitamin E und in herabgesetzter Dosis das Med. von letzter Woche weiter.
Ich wünsch Euch, dass Ihr die richtige Entscheidung trefft und alles gut wird.
Liebe Grüsse von Anja und Arthos