an maria mit thema erbrechen :: Gesundheit & Hund

an maria mit thema erbrechen

von claudi(YCH) am 10. September 2002 07:52

hallo maria gehe bitte sofort zum tierarzt und lasse ihn grünlich durchchecken. mein goldie hatte das auch und bei ihn wurde in der klinik blindarmriß vestgestellt. meistens endet das tötlich für den hund. bitte sprich deinen artz mal drauf an und er soll ihn mal röntgen und ultraschall machen. geh bitte sofort jede stunde zählt. viel glück claudi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gedankenwandel

    Hallo Klaus, da haben wir wohl sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Original geschrieben ...

  • Braucht man Vitamine oder sonstiges Zusa

    :Hi Volker, was hälst du davon ein bis zwei Eigelb pro Woche zuzugeben? Gekocht oder roh. Da kann nix ...

  • Tellington-Touch

    : Hallo Karin + Hera : : ich war auch auf einem TT- Seminar. Und es hat mir und meinem Hund schon was ...

  • Fallbeispiel - Verhaltensanalyse

    Original geschrieben von DS1 Hi HST, Jaja, ich wußte, dass das jetzt kommt - mit dem Kind vor der ...

  • Aussie, was ist erlaubt und was nicht?

    Grüß dich Edith, das ist direkt in Glendale (doch nicht Burbank) in der Mall (nennt sich Glendale ...

  • Hundefutterinfo

    : : : : : : : hast Du ein paar Rezepte auf Lager - mit Angabe für Laien wie mich was roh und was ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren