Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Operation ED
12. September 2002 17:38

Hallo Silke,

die "Schonzeit" einzuhalten, ist wirklich schwierig bei einem jungen Hund. Silas hatte auch eine Wachstumsstörung, aber diese ist nicht so gravierend gewesen und der Doc riet von einer OP deswegen ab. Aber die Entfernung des losen Knorpels war schon wichtig.
Silas wurde am 1. März 2000 geboren und stammt aus der Oberpfalz/Bayern. Wo kommt ihr denn her ?

Gute Besserung an Whoopy und liebe Grüße
von Christine und Silas