Offene Bauchdecke :: Gesundheit & Hund

Offene Bauchdecke

von katrin(YCH) am 17. September 2002 17:15

Meine Hündin und auch eine Tochter von ihr reagieren auch ziemlich heftig auf Fäden. Babett hatte auch richtige Löcher dort, wo die Fäden waren. Sah aus wie reingebrannt. Ich habe dann jeden Tag 2 x mit abgekochtem Wasser gespült, abgetrocknet und mit Wundpuder bestreut. Hat super geholfen.
Den Bruch würde ich gut beobachten. Wie die anderen schon geschrieben haben, wenn der Darm reinrutscht und nicht wieder rauskommt, ist das ebenso gefährlich wie die Magendrehung.
Kann man beim Hund eigentlich auch klammern?? Frag doch mal Deinen TA! Vielleicht verträgt sie ja die Metallklammern besser als Fäden?
Viele Grüße von katrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren