Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Arthrofit von Happy Dog
25. Oktober 2002 08:15

Hi Verena,

ich hab bisher für meinen Hund (ED) auch das Arthro Fit genommen. Sagen wir mal so: Es hat definitiv geholfen. Seitdem er es bekommt, lahmt er weniger oft, weniger stark und nicht so lange.

Ich bin aber auch gerade auf ner Suche nach was "reinerem" weil im Arthro Fit ist ja alles Mögliche drin und Seealgenmehl etc. will ich schon lieber selbst dosieren als in unbekannter Menge mitzufüttern.

Viele Grüße

Franziska