Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

ExKomaPatientin auf sehr gutem Weg

geschrieben von S.Martin(YCH) 
ExKomaPatientin auf sehr gutem Weg
16. September 2002 07:17

Guten Morgen, liebe Internet-Gemeinde!

Tatsächlich ist die Entwicklung im positiven Sinne eskaliert. Gestern (So) morgen um 9 Uhr hat der TA angerufen – wir können unseren Hund um 10 Uhr abholen. Unsere Hündin heißt Cindy und sie war sprichwörtlich auf allen Vieren ins Wartezimmer gerobbt und hat dem TA dorthin einen großen Haufen gesetzt und das war eigentlich das, worauf wir alle gewartet haben: das der ganze Verdauungstrakt anspringt und wir uns Klistier und dergl. sparen können.

Jetzt rückt der medizinische Teil in den Hintergrund und der pflegerische Teil überwiegt, so daß Cindy bei uns am besten aufgehoben ist. Sie ist eine richtige REHA-Patientin: laufen kann sie nur mit großen Problemen und mit schwerer Unwucht; im Moment wird sie noch in den Garten getragen, um ihre Geschäfte zu verrichten; gewedelt hat sie noch nicht einmal und riechen und sehen scheint sie nicht immer zu können – da richten wir uns auf eine Zeit von etwa 6 Wochen ein, bis alles wieder hergestellt ist. Fressen tut sie gut, aber nach 3-4 Bissen hört sie von alleine wieder auf und legt sich erst mal wieder ein Stunde schlafen; trinken tut sie viel; sie hat etwa 7 k abgenommen und wiegt jetzt 28 k.

Wir sind natürlich absolut glücklich, daß der Hund wieder da ist und wie es scheint, auf dem besten Weg, der bzw. die alte zu werden.

Es grüßt ganz herzlich: Fam. Martin



16. September 2002 07:29

hei
wir drücken weiterhin feste die daumen für cindy und euch.
liebe grüsse pat

16. September 2002 17:23

Liebe Fam. Martin!

Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten *freu*

Bestimmt wird Cindy es genießen wieder zu Hause zu sein und es wird ganz schnell bergauf gehen.

Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten.

Eine ganz liebe Streicheleinheit für Cindy senden

Heike und Buffy


16. September 2002 17:51

Hallo Familie Martin,

ich freue mich aufrichtig für Euch, dass es Cindy wieder besser geht...
Die allerbesten Wünsche für die Zukunft und alles Gute

Andrea

16. September 2002 19:48

: Hallo,

sehr schön, freu.
Weiterhin alles Gute, ich hoffem, daß es ihrweiterhin besser geht !!!
Micky

16. September 2002 19:51

Hallo Familie Martin,

auch wir drücken selbstverständlich weiterhin alle Daumen und Pfoten für Cindy und senden ein herzliches "Wuff"!!!

Liebe Grüsse,

Bine & Fly