Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nochmals Durchfall/Blut

geschrieben von Tanja(YCH) 
Nochmals Durchfall/Blut
17. September 2002 12:46


Hallo Leute,
Bitte beruhigt Euch doch wieder.............
Ich finde es super nett von Euch,dass ihr mir Tipps gegen habt und gebt, ich hätte da noch eine Frage.
Wie lange sollte es noch gehen, wenn mein Wuff nun gestern das erstemal und heute und morgen, Teigwaren / Reis mit Pouletfleisch erhält plus seit gestern Abend, Indestovet (gegen Stopen des Durchfalls), nach 2 Tagen, sprich morgen sollte es mit sicherheit besser sein? Wenn nicht gehe ich nochmals zum TA oder?

17. September 2002 12:54

Hallo Tanja,

ist denn immer noch Blut dabei? Wie riecht der Kot? Normal? Darf ich fragen, welche Untersuchungen zur Diagnose (geplatzte Äderchen) geführt haben?

Gruß - JanaLPN

17. September 2002 12:57

Hallo JanaLPN
: ist denn immer noch Blut dabei? Wie riecht der Kot? Normal?

Nein, Blut ist keines mehr dabei, der Kot riecht *normal* wie sonst, es richt nicht nach Parfum, falls Du das meinst. (Kleiner Spass am Rande), neine er riecht wie sonst und ist gemischt, das heisst es hart mit dickflüssig.?

Darf ich fragen, welche Untersuchungen zur Diagnose (geplatzte Äderchen) geführt haben?

Der Stuhl wurde nicht untersucht, es war gem. meiner Beschreibund so und da mein lieber Waui, dies schon mal hatte.
: Gruß - JanaLPN

Gruss Tanja

17. September 2002 13:00

Hallo Tanja,
:
: Nein, Blut ist keines mehr dabei, der Kot riecht *normal* wie sonst, es richt nicht nach Parfum, falls Du das meinst. (Kleiner Spass am Rande), neine er riecht wie sonst und ist gemischt, das heisst es hart mit dickflüssig.?

Schön dass kein Blut mehr drin ist. Ich selbst hätte wahrscheinlich 2 Tage gar nicht gefüttert, erst dann die Diät. Aber ihr kriegt das sicher auch so in den Griff.
:
: Der Stuhl wurde nicht untersucht, es war gem. meiner Beschreibund so und da mein lieber Waui, dies schon mal hatte.

Hm, ganz schön gewagt. Aber scheint ja nochmal gutgegangen zu sein.

Grüße - JanaLPN

17. September 2002 13:50

hei
auf die gefahr hin,mich durch wiederholung in ungnade fallen zu lassen,bei sunshine,und du tanja,es ist nciht bös gemeint,
aber da hat jana recht,aufgr beschreibung.....also liebe leute.
aber dann andere anhacken,wenn sie leicht anklingen lassen,was es denn sein kann,oder anders,wofür sowas anzeichen sein KÖNNTE.
nur am rande.wenn mein opa sagt,der arm pennt dauernd ein,und ich sag,infarkt etc,geh dich mal checken lassen,und da sagt einer,pöh,mach keine panik,der ist best. bloss eingeschlafen....das wär in etwa vergleichbar.
gruss pat

17. September 2002 13:57

Hallo Pat,

: auf die gefahr hin,mich durch wiederholung in ungnade fallen zu lassen,bei sunshine,und du tanja,es ist nciht bös gemeint,
: aber da hat jana recht,aufgr beschreibung.....also liebe leute.
: aber dann andere anhacken,wenn sie leicht anklingen lassen,was es denn sein kann,oder anders,wofür sowas anzeichen sein KÖNNTE.

Also, bei mir fällst du deshalb nicht in Ungnade. Ich habe schon einen Hund durch Parvo verloren und 100%ig werde ich Blut im Kot niemals auf die leichte Schulter nehmen.

Gruß - JanaLPN