Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche dringend Tierheilpraktiker !

geschrieben von PeBe(YCH) 
Suche dringend Tierheilpraktiker !
26. September 2002 11:26

Hallo,

kennt jemand in der Nähe von D-41460 Neuss oder auch gerne Mönchengladbach oder Düsseldorf einen guten Tierheilpraktiker?

Brauche dringend eine gute Adresse!

Ihr könnt mir gerne auch die Adressen der THP-Verbände schreiben.

Werd jetzt auch mal versuchen im Internet was zu finden.

Danke erstmal

Petra


26. September 2002 11:45

Hallo Petra,

ich würde dir empfehlen, zu einem Tierarzt zu gehen, der ganzheitlich arbeitet! Meine Tierärztin z.B. ist auch Fachärztin für Homöopathie, arbeitet mit Akupunktur und Bachblüten, kann dennoch als Tierärztin auch beurteilen, wann man schulmedizinich etwas machen muß. Leider schliessen sich oft Tierärzte und Heilpraktiker gegenseitig aus, was sehr schade ist. Zudem hat ein Tierarzt einfach medizinisch gesehen die bessere Ausbildung! Ich gebe Dir dazu mal einen link an. Dort erfährst Du zum einen viel über alternative Therapiemöglichkeiten, zum anderen findest Du dort die geeigneten Tierärzte. Infos über die oben genannten Therapien findest Du auch auf der HP meiner Ärztin: www.kleintierpraxis-pfeiffer.de
Viel Erfog,
Simone

27. September 2002 11:35

Hallo Simone,
du bist doch die Simone aus Oberdollendorf, wenn ich mich nicht irre.
Wenn ja, zu welcher TÄ gehst du? Würde mich mal interessieren, falls meim TA mal ausfällt. Kannst mir die Adresse ja mailen.

Grüße aus Erpel
Brigitte und die Pelze

27. September 2002 11:38

zu schusselig, die URL im Text habe ich doch glatt übersehen ... hatte mich so auf den untenstehenden Link konzentriert.

Ich glaube, ich werde alt ;-)
Brigitte

29. September 2002 14:00

: Hallo Petra,
: in Niederkrüchten ist ein guter Ta der auch klassischer Tierhomöopath ist, sehr zu empfehlen. R. Kamphausen 02163/984419
:
: