Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
canosan
11. Oktober 2002 01:51

Hallo Maria,

hier in Deutschland bekommst DU *Cosequin H forte* nur beim Tierarzt.
In Deutschland vertreibt es die Fa. Albrecht die aber leider noch keine Homepage hat.

Die Infoseite in den USA findest Du unten wenn Du auf den Link klickst.

liebe Grüsse
ines



11. Oktober 2002 07:00

Hallo Ingrid!

Mein Hund ist vom Auto angefahren worden und musste operiert werden. Da wurde auch ein hüftröntgen gemacht, als er in narkose war und der TA hat gemeint, wenn ein anderer TA, der meinen hund nicht kennt dieses röntgen sieht, würde dieser sagen, dass der hund gar nicht mehr gehen kann, weil die hüftgelenke so schlimm aussehen. Wie gesagt- ich habe nichts beobachtet. Der TA meinte, wahrscheinlich habe Noah schon immer schmerzen und es fällt mir deshalb nicht auf. Natürlich bin ich jetzt verunsichert. Der TA sagte auch, dass goldimplantate oder magnetfeldtherapie vielleicht nichts bringen, weil jedr hund anders drauf anspricht und dass das mittel der wahl früher oder später die hüft-OP sei.
Liebe Grüße, Maria


11. Oktober 2002 07:00

Hallo Maria

[www.canosan.de]

Die können dir ganz sicher sagen, wo du es überall beziehen kannst!

Meine Mutter hat es ihrem 13 jährigen Hund mit Kreuzbandriss und Coxarthrose gegeben mit dem Ergebnis, dass er wieder sehr gut läuft und sogar Treppen ohne Probleme steigt.

Alles Gute für deinen Hund

16. Oktober 2002 01:19


Hallo Maria,

Canosan ist schon sehr gut. Es gibt allerdings noch andere Mittel, die ebenfalls Muschelextrakt enthalten und wesentlich günstiger sind.

Auch hat sich bewährt jeweils Kuren zu machen und auch Teufelskralle zu geben.

Meine Hunde bekommen zusätzlich noch Reiki und leben trotz hochgradiger Arthrose und Rheuma schmerzfrei ohne Chemie.

Liebe Grüße

Britta