Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tierschutzgesetz zur Kastration

geschrieben von Heike H.(YCH) 
Tierschutzgesetz zur Kastration
16. Oktober 2002 08:44


Hi,
hier steht alles über Kastration.

16. Oktober 2002 09:04


Hallo Heike,

Danke,
Zur Ergänzung, was Indikation und auch fehlende Indikation zur Kastration betrifft hier noch mal der Link zu einem in meinen Augen sehr guten und interessanten Artikel.

Viele Grüsse, Lars

16. Oktober 2002 15:51

Hi Lars,

ein wirklich guter Artikel! Er unterstreicht hebt sehr gut hervor das es sich bei einer Kastration um eine individuelle Entscheidung handeln muss und nicht pauschal abzuhandeln ist.

Viele Grüße
Nele

16. Oktober 2002 15:52

: Hi Lars,
:
: ein wirklich guter Artikel! Er hebt sehr gut hervor das es sich bei einer Kastration um eine individuelle Entscheidung handeln muss und nicht pauschal abzuhandeln ist.
:
: Viele Grüße
: Nele

Sorry, so sieht es besser aus ;-).