Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Homöopathie und Sexualverhalten

geschrieben von Tina(YCH) 
Homöopathie und Sexualverhalten
16. Oktober 2002 11:08

Hallo Yorkies,

nachdem ich ja shcon zum THema (Chemische)Kastration gepostet habe, und noch eine weitere Frage in diese Richtung:

Mein HUnd ist seit einigen Wochen total verändert durch die Phase der heissen Hündinnen.
Es ist wirklich extrem!

Kann man hierbei auch homöopathisch einwirken? Wir haben bisher sehr gute Erfahrugnen mit der Homöopathie gemacht.

Liebe Grüsse,

Tina

16. Oktober 2002 11:19

Hallo Tina,

habe gelesen, daß

Agnus Castus D6

helfen soll.

Gruß

Heidi

16. Oktober 2002 11:21

Hallöchen

Schon ausprobiert...

Aber nur ein Mal täglich... Vielleicht häufiger geben?

Tina


16. Oktober 2002 11:40

:
: Kann man hierbei auch homöopathisch einwirken? Wir haben bisher sehr gute Erfahrugnen mit der Homöopathie gemacht.
:
Kann man garantiert und wenn Du ein bißchen Erfahrung hast, wirst Du das richtige Mittel schon herausfinden.
Ich habe damals unsere Schildkrötenböcke (*grins*) nach Wolff´s Empfehlungen behandelt - mit gutem Erfolg.
Generell gilt aber, das Mittel nicht schematisch, sondern tierbezogen auszuwählen.
Grüße
Sylle

16. Oktober 2002 16:33

Hallo,

: Aber nur ein Mal täglich... Vielleicht häufiger geben?
Ja! 3 x täglich eine Dosis (= 5 Globuli) und das 1-3 Wochen lang.

Liebe Grüsse
Gerda


17. Oktober 2002 07:06

Liebe Gerda,

vielen Dank für deine Hilfe!