Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kreislaufstörungen? Sehr dringend

geschrieben von Katharina-Anna(YCH) 
Kreislaufstörungen? Sehr dringend
16. Oktober 2002 11:51

Hallo!
Heute in der Nacht wurde ich von meiner Hündin geweckt, die von ihrem Schlafplatz (Couch) runtergefallen war. Als ich dann das Licht anmachte, sah ich, dass sie auf die Couch gepinkelt hatte, und im halben Zimmer Urintropfen waren (war wirklich so). Ich wollte mit ihr dann schnell nach draußen gehen, aber meine Hündin fiel immer wieder um, und rannte an sämtliche Gegenstände an. Ich half ihr dann bis zur Treppe, dann lief sie einfach los, und fiel halb die Treppe hinunter. Als wir dann endlich draußen waren, rannte sie voll in das Auto meines Opas, obwohl sie ca. 15 Meter Platz gehabt hätte, zur Wiese zu kommen. Ich habe mir solche Sorgen gemacht, dass ich erst wieder schlafen konnte, als meine Hündin (vermutlich) schlief. Was könnte das gewesen sein, sollte ich mit ihr lieber zum TA??? Jetzt ist sie wie immer, total aufgedreht, und sie will auch spazieren gehen. Kann ich ihr heute einen 1 1/2 Stundenspaziergang zumuten (sonst gehen wir so um die 3 Stunden)???????? Hoffe auf Antworten.

Tschüß
Katharina-Anna+Goldie


16. Oktober 2002 12:17

Hi,
Tierarzt!
Kein Spaziergang!
Sonst ist da nix zu zu sagen.
Das Tier muss schlicht untersucht werden, und das geht durchs Internet definitiv nicht!
Ich wäre höchst beunruhigt und alle Alarmglocken schrillen.
Liebe Grüsse und gute Besserung Heike

16. Oktober 2002 12:34

Hallo Heike,

: Das Tier muss schlicht untersucht werden, und das geht durchs Internet definitiv nicht!

Kann es nicht auch sein, dass die Dame geträumt hat? Vielleicht, dass sie auf ihrer Wiese war und pinkelte (daher die Tropfen) und nachher gar nicht richtig wach war und deshalb so komische Dinge tat?

: Ich wäre höchst beunruhigt und alle Alarmglocken schrillen.
Ja ich auch, Tierarzt ist sicherer, meine nur aus Interesse, gibt es sowas nicht auch bei Hunden???
Liebe Grüsse,
Saskia

16. Oktober 2002 14:13

hei
also eine traumbedingte desorientierung,die solange anhält,daß man durch die wohnung knallt,die treppe hinunterhagelt und in ein auto rumst,halte ich für ne nette idee,aber sonst für nix.genauso wie eine einfach kreislaufstörung,die äussert sich normalerweise etwas anders.
ich würde den hund auch dringend einem ta vorstellen.
gruss pat

16. Oktober 2002 16:24

sehr dringend zum ta. besser in eine tieklinik wo diagnostisch viel mehr zu machen ist. kann auch ein schlaganfall sein usw. auf gar keinen fall lange warten und mit dem hund unnötig spazieren gehen. ständig beim hund bleiben ,da der hund ausfallserscheinungen hat. bitte nicht warten sondern dringend vorstellig werden ohne wenn und aber.
gute besserung

16. Oktober 2002 16:59

Da kann man nur hoffen, daß es sich um eine Verarschungs-Meldung handelt!

kopfschüttelnde Grüße
Kathi