Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Kreislaufstörungen? Sehr dringend
19. Oktober 2002 06:28

: Danke für deine Antwort. Wir waren natürlich beim TA,

Hallo Katharina,
das freut mich, dass ihr beim TA wart und auch, dass du schreibst, was draus geworden ist.
Ich hoffe es war nur so ein einmaliger "Anfall".
Liebe Grüsse und gute Besserung Heike

19. Oktober 2002 11:58

Hallo!

ja, ich bin jetzt auch beruhigt, hab mir nämlich große Sorgen gemacht. Meiner Hündin geht es wieder total gut, nur sie schläft sehr viel. Naja bei diesem Sauwetter, bin ich eh froh, dass ich nicht so lange mit ihr draußen sein muss *grins*, dafür muss sie jetzt mehr Kopfarbeit im Haus machen.

Tschüß
katharina-Anna+Goldie