Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Pendeln f. Medikamentenermittlung beiTHP

geschrieben von uwe & geli(YCH) 
Pendeln f. Medikamentenermittlung beiTHP
17. Oktober 2002 21:00

Mal eine allgemeine Frage:
Unsere zwei Hundis sind z.Zt. bei einem THP in Behandlung (Magen-Darm Geschichte)
Jetzt wollte ich mal wissen, was ihr von der Medikamentenermittlung mittels Pendeln haltet. Ich bin zwar von Hause aus eher skeptisch, Hauptsache ist jedoch daß es funktioniert.
Ich habe mich selber schon für den THP interessiert, das scheitet aber im Moment an Zeit und Geld. Aber das Pendeln ist in keiner Beschreibung der Institute vorgekommen.
Habt Ihr irgendwelche Erfahrung damit??

Skeptische Grüße

Uwe & Geli & Hundis


17. Oktober 2002 22:44

:: Habt Ihr irgendwelche Erfahrung damit??

Ja, leider leidvolle. Der Hund eines Freundes kam auch mit Erbrechen zum THP, wurde ausgependelt, bekam diverse Kügelchen und Wässerchen und starb dann ziemlich elend ein paar Tage später. Akutes Nierenversagen, vom THP nicht erkannt, und keine Überweisung an einen richtigen TA!!! Ich weiß nicht mehr ganz genau, was der THP alles für einen Müll diagnostiziert hat, aber es hat meinen Glauben in die Homöopathie ein für alle mal vernichtet!
Ich halte das alles für gewissenlosen Humbug!!! Da kannst Du gleich das Horoskop des Hundes befragen, das ist genauso aussagekräftig...

Viele Grüsse
Sylvia




18. Oktober 2002 06:39

Hallo!

Ich bin selbst THP und pendeln ist meiner Meinung nach absoluter Humbug!!!!!!!!

Tschüß
Caro

18. Oktober 2002 07:04

Hallo Uwe,

absoluter Schwachsinn! Bin auch schon auf so ne Sch.... reingefallen und mehr als nen leeren Geldbeutel hats nix gebracht.
Das hat überhauptnix mit klassischer Homöopathie zu tun. Solltest du trotzdem noch Interesse haben
schau mal unter www.gesundehunde.com dort findest du auch was von klassischer Homöopathie.

VG
Sonja und Benny



18. Oktober 2002 07:10

Wie wärs mit ein paar seriösen THP. Über den Verband Deutscher THP bekommst du Adressen von gut ausgebildeten THP mit speziellen Themenschwerpunkten. Ruf hierzu einfach die Info-Telefonnummer an.Man gibt dir gerne Auskunft.

Anfrage nach Adressen unter
04764-1242 Frau Schröter

Viel Glück

PeBe

18. Oktober 2002 08:24

Hallo Uwe und Geli,

: Unsere zwei Hundis sind z.Zt. bei einem THP in Behandlung (Magen-Darm Geschichte)
: Jetzt wollte ich mal wissen, was ihr von der Medikamentenermittlung mittels Pendeln haltet.

Das halte auch ich für ausgemachten Schwachsinn und jemanden der das anbietet für keinen seriösen THP.

Wie lange sind Eure Hunde denn schon wegen dieser M-D Sache da in Behandlung? Normalerweise sollte bei richtiger Behandlung sowas innerhalb weniger Tage deutlich besser geworden sein. Falls es das nicht ist würde ich Euch raten geht UNBEDINGT zu einem Tierarzt und lasst die Hunde mal vernünftig untersuchen.

Grüsse, Bettina.