Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Seit fast einem Jahr Schnupfen und Augen

geschrieben von Rolf Krohn(YCH) 
Seit fast einem Jahr Schnupfen und Augen
18. Oktober 2002 12:43


Mich bzw. meinen kleinen Dackel plagt seit fast einem Jahr ein Problem. Die kleine hat Schnupfen, das zeitweilig die Nasenlöcher verstopft sind, das ganze geht einher mit Augenausfluss. Sie bekommt alle drei Wochen eine Spritze "Voren Depot", Das Mittel hält ca. 3 Wochen, dann muss wieder gespritzt werden. Sie ist 14 1/2 Jahr, sonst noch ganz mobil.Gern würde ich von der Spritze lassen, weiss jemand eine Alternative. Vielleicht Homöopathisch? Vielen Dank Rolf Krohn

20. Oktober 2002 12:45

:
: Mich bzw. meinen kleinen Dackel plagt seit fast einem Jahr ein Problem. Die kleine hat Schnupfen, das zeitweilig die Nasenlöcher verstopft sind, das ganze geht einher mit Augenausfluss. Sie bekommt alle drei Wochen eine Spritze "Voren Depot", Das Mittel hält ca. 3 Wochen, dann muss wieder gespritzt werden. Sie ist 14 1/2 Jahr, sonst noch ganz mobil.Gern würde ich von der Spritze lassen, weiss jemand eine Alternative. Vielleicht Homöopathisch? Vielen Dank Rolf Krohn

Hallo Rolf
Du solltest deinen Hund mal einem Homöopathen vorstellen. So einfach einen Tip zu geben ist schwierig, da der Homöopath einganzheitliches Bild von dem Hund erstellen wird. Kosten ca 30 Euro. Gruß Thomas