Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wie teuer ist eine GI Behandlung?

geschrieben von Thomas(YCH) 
Wie teuer ist eine GI Behandlung?
20. Oktober 2002 09:45

Hallo Hundfreunde- und Besitzer,
unser Hund hat mittlere HD und lahmt nun seit einer Woche ständig. Am 22.10. bekommt er das erste mal Blutegeltherapie. Wir hören nun ständig von Goldimplantaten. Kann uns jemand KOMPETENTE Ärzte im Norden (Großraum Hamburg) nennen? Wie teuer wird das alles in allem? Wäre toll schnell etwas von jemandem zu hören.
Vielen Dank sagen Spotty und Thomas


20. Oktober 2002 10:01

Hallo Thomas,

schau doch mal unter [www.goldakupunktur.de] nach.
Hier findest Du auch eine Liste der entsprechend ausgebildetetn TÄ.
Gibt anscheinend nicht so viele!

Die GA kostet so circa 250 EUR pro Seite incl. Röntgen.

Viele Grüße
Sina

20. Oktober 2002 10:20

Hallo nochmal und gleich noch eine Frage:
Was soll diese Blutegeltherapie denn bewirken?

Gruß
Sina

20. Oktober 2002 10:29

Hallo Thomas,

erkundige dich genau über die GI. Und entscheide dann. Lies hier mal im Archiv, was dort alles geschrieben steht. Vor kurzer Zeit wurde hier über den Erfolg, oder auch Nichterfolg geschrieben.

Gruß Frieda

31. Oktober 2002 18:30

: Hallo Hundfreunde- und Besitzer,
: unser Hund hat mittlere HD und lahmt nun seit einer Woche ständig. Am 22.10. bekommt er das erste mal Blutegeltherapie. Wir hören nun ständig von Goldimplantaten. Kann uns jemand KOMPETENTE Ärzte im Norden (Großraum Hamburg) nennen? Wie teuer wird das alles in allem? Wäre toll schnell etwas von jemandem zu hören.
: Vielen Dank sagen Spotty und Thomas
:
Hallo Thomas, unsere Hündin hat auf beiden Seiten schwerst HD.Es wurde letztes Jahr festgestellt.Da war sie grade 6 monate alt.Sie konnte wirklich nichts mehr ohne Schmerzen machen.Wir haben uns dann zur GI entdscchlossen und es hat super angeschlagen.Wir waren bei Dr Schweda im Harz.Da auch wir aus der nähe von Hamburg kommen, wäre das der dichteste Doc.Er sit ein Spezialist auf diesem Gebiet.Wir haben für beide seiten ca 1000Dm bezahlt.Für weitere Fragen kannst Du mich ja anmailen.
Gruss Frauke