bindehautentzündung nicht ausgeheilt :: Gesundheit & Hund

bindehautentzündung nicht ausgeheilt

von chantal(YCH) am 28. Oktober 2002 18:23

: es muß nicht unbedingt eine Bindehaitentzündung sein. Die Bläschenbildung auf der Nickhaut der Hunde, wird oft mit Bindehautentzündung abgestempelt, heißt aber anders. ( Konnte ich mir noch nie merken :-))) Conjunktuvitis oder so ähnlich.....)


Eine Konjunktivitis ist eine Bindehautentzündung.
Danke dir aber für deinen Rat.
Gruss, Chantal

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Körpersprache

    Hi : : Aha, jetzt möchte ich nur noch wissen, woher dieses "Pfoteheben" eigentlich kommt. Und es ...

  • Einladung zum Festessen

    Hallo Jacqueline ! : : Dass Anifit den Bach runter gehen soll, ist in meinen Augen ein Märchen. Mit ...

  • Bullterrier nach Dänemark

    : : : : Hallo, : : ich möchte gerne wissen, ob ich mit meiner : : 3- jährigen Bullterrier (engl. ...

  • wie gut ist der 4.Platz Europajugendsieg

    : Hallo Reini! : : : Hallo Gesa, ich denke aber auch das kommt doch so gut wie gar nicht vor oder? ...

  • Meine Kleine hat PL !

    Hallo Jana! Ehrlich gesagt ich hatte tatsächlich gehofft, daß ich Geld zurück bekomme. Ich habe es ...

  • Futter-und Sachspenden!

    : Ich habe gestern den Artikel von dem Hilferuf der Arche Noah gelesen, der genau unter meinem Eintrag ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren