Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
bindehautentzündung nicht ausgeheilt
28. Oktober 2002 18:23

: es muß nicht unbedingt eine Bindehaitentzündung sein. Die Bläschenbildung auf der Nickhaut der Hunde, wird oft mit Bindehautentzündung abgestempelt, heißt aber anders. ( Konnte ich mir noch nie merken :-))) Conjunktuvitis oder so ähnlich.....)


Eine Konjunktivitis ist eine Bindehautentzündung.
Danke dir aber für deinen Rat.
Gruss, Chantal