Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

tierklinik nürnberg

geschrieben von sabine(YCH) 
tierklinik nürnberg
02. November 2002 22:35


kennt kemand die tierklinik in nürnberg, leitung gutbrodt u.a.?
gibt es vielleicht sogar eine homepage dieser klinik?
danke,
sabine

03. November 2002 07:38

Hallo,
ich kenne die Klinik und war auch schon ein paarmal dort: Einmal hat sich unser Hund das "Sesambeinchen" gebrochen, ein andermal hat er aufgrund einer Borreliose stark gehumpelt. Bisher war ich sehr zufrieden mit den Behandlungen. Von einer Homepage weiß ich nichts.
Was genau möchtest du denn wissen?

Gruß, Birgit

03. November 2002 07:56

Mein Hund hat sich einen Zahn angeknackst, der dort behandelt werden soll.
Mir wurde die Klinik empfohlen, ich wohne aber ca. 300 km entfernt. Daher würde mich interessieren, ob die Klinik wirklich die weite Anfahrt wert ist und wie in etwa das Preis-Leistungsverhältnis ist.
Ist die Klinik groß oder eher eine etwas größere Kleintierpraxis?

Vielleicht kennt jemand hier aus dem Forum eine andere Tierklinik, die sich auf Zahnbehandlungen bei Hunden kleinerer Rassen (ein ähnliches Thema war hier ja gerade aktuell) spezialisiert hat?

Danke,

Sabine

03. November 2002 08:02

hallo

für alles was unser "haus und hof TA" nicht machen kann oder ich es für angemessen halte suche ich die tierklinik gutbrod auf.
bin da sehr zufrieden und trotz der größe kümmert man sich noch recht nett um die hunde. aufgrund des vorhandenseins mehrere TA ist es auch so eine art kompetenzzentrum. kann man auf jeden fall empfehlen.
HP ? keine ahnung.

gruss

robert

03. November 2002 08:02

Hallo,

: Vielleicht kennt jemand hier aus dem Forum eine andere Tierklinik, die sich auf Zahnbehandlungen bei Hunden kleinerer Rassen (ein ähnliches Thema war hier ja gerade aktuell) spezialisiert hat?

das jetzt nicht gerade. Aber in meiner Tierklinik behandelt ein richtiger Zahnarzt die Hunde mit Zahnproblemen (sofern keine einfache Routinegeschichte). Vielleicht gibt es sowas bei Euch auch und somit wäre der Hund auch bei einem Spezialisten.


Viele Grüße

K. Keck

03. November 2002 08:03

hi

wie gesagt - augfrund der größe gibt es auch diverse spezialisten.

gruss

robert