Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Afterdrüsen entleeren?
26. November 2002 13:28

Hallo Astrid,

vielen Dank! Wie geht es Grizzly?

Gruss
Kathrin

26. November 2002 13:38

Hallo Kathrin,

danke der Nachfrage, sie ist frech - wie immer ;-)
Die Beisserei hat sie wohl unbeschadet überstanden, ich hatte da wohl länger mit zu kämpfen :-(

Allerdings hat sie seit einiger Zeit einen unerklärlichen Juckreiz aufm Rücken, weswegen wir nämlich auch auf der Suche nach einem Homöopathen sind/waren. Wenn ich dann sehe, wie sie sich um 360 Grad biegt um sich zu kratzen mein ich immer, ihr müsste gleich die Wirbelsäule durchbrechen :-(.

Aber ich soll dir einen dicken Wuff an deine Lea ausrichten, wir müssen mal wieder über einen Termin für einen Spaziergang nachdenken.

LG
Astrid & Grizzly