Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Impfungen

geschrieben von Heike(YCH) 
Impfungen
08. November 2002 11:40

Hallo,

sh. Link


08. November 2002 21:07

Nun, wie leicht und mit welch einfachen Mitteln die "schrecklichen Seuchen" zu bekämpfen sind, zeigt derzeit die Zwingerhusten-Epidemie!
Interessant, dass sie geimpfte wie ungeimpfte Hunde befällt. Interessant auch, dass sie schreckliche Seuche relativ unproblematisch und mit homöopathischen Mitteln zu behanlden ist. Für mich kein Grund zur Hysterie. An der Staupe, die mein Großer nach seiner dritten Impfung bekam, knabbern wir dagegen heute noch. Und dass mein letzter, doch geimpfter Hund, geschwächt und immer krank, an Parvovirose starb...
Mein Tierarzt warnt vor - zuviel - Impfungen. Insbesondere weist er stets darauf hin, dass geimpfte Hunde die Krankheiten gleichermaßen bekommen können. Aber das ist auch ein Landarzt, völlig unpretentiös, der MUSS und will sein Geld nicht hauptsählich mit Impfungen vedienen.
Grüße, Gaby

: Hallo,
:
: sh. Link
: