Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ausfluß nach der Läufigkeit normal ?

geschrieben von Rosi(YCH) 
Ausfluß nach der Läufigkeit normal ?
17. November 2002 18:57

Hallo,
meine Hündin hat vor fünf Wochen ihre Läufigkeit beendet.
Nun hat sie seit ein paar Tagen einen leichten milchigen Ausfluß.
Sie frißt und trinkt ganz normal und ihre Temperatur liegt zwischen 38,1 und 38,5 Grad.
Muß ich mir Sorgen machen, daß sie vielleicht eine Gebährmutterentzündung hat.
Bin wirklich für jeden Ratschlag dankbar !

Gruß Rosi


17. November 2002 19:13

Hallo Rosi,

würde auf alle Fälle zum TA gehen. Bei meiner Hündin war es eine Gebährmutterentzündung.
Gruß Ulla

18. November 2002 08:51

Ich kann dir auch nur raten, sofort zum TA zu gehen. Meine Hündin hatte außer Ausfluss auch keinerlei Symptome.
Kat

18. November 2002 14:11

Hallo!
Bei unserer Hündin hat sich die Gebärmutterentzündung in einem bräunlichen Ausfluß und großem Durst geäußert.
Würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen, speziell bei einer Hündin die vielleicht nicht mehr ganz so jung ist.
Viele Grüße
Silvia