Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Kastration, Sterilisation dei Hündin
22. November 2002 15:04

: Nein ich war nicht Emotional,

DU nicht, aber Isabella schrieb, wie weh es ihr täte, wenn ihre Hündin scheinschwanger irgendwelches Spielzeug bemuttern würde...

Ist es gut, wenn wir immer ausgeglichen sind?

Du schreibst wieder WIR (also vom Menschen gesehen, ich kenne einige Frauen, die auf PMS gut verzichten könnten *grins*)

Ich weiss es nicht und anscheinend wollte es die Natur nicht so. Ohne Tief, kein Hoch; ohne Weiss, kein Schwarz usw. Wir leben doch von diesen Gegensätzen, Liebe, Hass usw. Alles Ausgeglichen wäre gut?
:
Wir vielleicht, aber Hunde.....
bezgl. der "natur" habe ich auf Dein anderes Posting schon geantwortet.
Aber eigentlich wollte ich gar keine "philosophische" Diskussion über Kastration.
Grüße
Sylle

22. November 2002 15:05

:
: ich glaube mit emotional hat sylle mich gemeint winking smiley

stimmt, aber es war wirklich nicht bös gemeint.....
Grüße
Sylle