ums maul rot :: Gesundheit & Hund

ums maul rot

von inesB.(YCH) am 01. Dezember 2002 18:43

hab gleich noch eine frage hnterher,beobachte bei meinen 2jährigen berner seit einiger zeit eine mal mehr mal weniger starke rötung der lefzen,am schlimmsten um die nase rum,teilweise mit klitzekleinen bläschen die aber nicht aufgehen sondern halt mal wieder verschwinden,hat jemand eine ahnung was das sein könnte,es war bisher noch nicht so schlimm das ich deswegen zum TAging ,aber langsam mache ich mir doch sorgen,viele grüße ines

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren