Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Arthrose Mittel

geschrieben von Béatrice(YCH) 
Arthrose Mittel
05. Dezember 2002 11:37

Meine Sheila, eine Rottweiler-Sennhund lady, ist zwei Jahre alt und hat Arthrose im Ellbogengelenk. (Diagnose vor 2mte. erhalten.) :-(
Ich behandle sie zur Zeit mit Luposan und Quadrisol5. Nun habe ich auf einer englischen Seite in einem Forum den Tipp bekommen, mit Phosphate Glucosamina hätte man sehr gute Erfahrungen gemacht.
Kennt jemand dieses Medikament? Wenn ja: Was für Erfolge habt ihr damit?
Bei meiner Hundedame wird das Laufen immer schwieriger, sie humpelt sehr stark.Ihr rechtes Bein ist teilweise wie versteift.
Was kann ich bei der Ernährung noch ändern? Wäre sehr sehr dankbar, wenn sheila und mir jemand helfen könnte!
Liebe Grüsse

Béatrice


05. Dezember 2002 11:51

Hallöchen!

Mein heisser Tip:
Kobmination aus den beiden homöopathischen Komplexmittel Traumeel und Zeel.

Wenn du willst schicke ich dir gerne einen ausführlichen Behandlungsplan, wie ich damit die Athrose (bei meinem hund aufgrund von HD) sher gut im Griff habe!

TIna

05. Dezember 2002 11:54

hi Tina

Oh, das wäre super lieb, wenn Du mir da Deine Infos senden könntest!!!!

meine e-mail: sekhmet@dplanet.ch

DAAAAANKE!!!!!!

Grüsse
Béatrice

05. Dezember 2002 15:18

Hallo Tina !!!

Mir auch bitte, hab das selbe Problem bei meiner Hündin !

Danke dir !

Liebe Grüße

ANNI

05. Dezember 2002 16:16

: Meine Sheila, eine Rottweiler-Sennhund lady, ist zwei Jahre alt und hat Arthrose im Ellbogengelenk. : Ich behandle sie zur Zeit mit Luposan und Quadrisol5. : Bei meiner Hundedame wird das Laufen immer schwieriger, sie humpelt sehr stark.Ihr rechtes Bein ist teilweise wie versteift.

Hallo Beatrice,

wir haben einen 9monatigen Rüden, der beidseitig ED hat und bereits operiert wurde. Nun behandeln wir ihn vorsorglich mit einem zwar teuren doch sehr guten Mittel namens Cosequin H forte. Kann ich dir nur empfehlen.
Ansonsten: hast du schon mal über GoldAkupunktur nachgedacht?? Das kann deinen Hund schmerzfrei machen ohne Medikamente! - Heilen kann man Arthrose nämlich nicht!
Geh doch mal auf die Seite

[www.tierarztpraxis-rogalla-rummel.de]

Frau Dr. Rogalla ist absolute Spezialistin in Sachen GA und du wirst auf der Seite eine Menge Infos finden.
Wir waren auch schon bei Frau Dr. Rogalla und werden, sollte unser Schatz auf Grund der schweren OP Arthrose bekommen, auf jeden Fall diesen Schritt machen...
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich auch gern anmailen: Fate1400@yahoo.de

Ich wünsche deiner Maus alles Gute (dir natürlich auch ;o).

Liebe Grüße, Karin & Marouk

06. Dezember 2002 06:07

Hi, Tina!

Habe ebenfalls das Problem bei meiner Hündin.

Könntest Du Deinen Behandlungsplan evtl. ins Forum schreiben? Ich denke, es wird viele Leute interessieren!

Viele Grüße
Claudia