Arthrose Mittel :: Gesundheit & Hund

Arthrose Mittel

von Nadja(YCH) am 06. Dezember 2002 10:50

: Hallo Tina,
kannst Du mir den Plan auch schicken ?? Habe auch so einen Fall zu Hause. Vielen Dank

shiva-maus@gmx.de

Nadja und Shiva

von Fiona(YCH) am 06. Dezember 2002 11:36

Hallo Tina!

Ja! Bitte mir auch!

Danke Fiona
ffice@strassl.at">office@strassl.at

von Katja und Browny(YCH) am 11. Dezember 2002 16:34

Hallo Beatrice!

Meine Schimmelstute hatte ganze 5 Jahre Arthrose (und ist dann mit 21 an anderem gestorben), ich hab sehr gute ERfolge erzielt mit der Zufütterung von Brennessel, Weidenrinde und GElatine. DAzu hab ich ihr homöop. Mittel verabreicht, Caulophyllum und Rhus tox. Aber ich denke, vor allem die Brennessel war sehr erfolgreich. Es gibt im Weltbildverlag (glaub ich) ein ganzes Buch über BRennessel, hab auch schon mitgekriegt, dass Menschen mit Rheuma damit sehr gute Erfolge erzielten. Mein Pferd war lange Zeit immer wieder völlig lahmfrei, obwohl der Tierarzt uns bereits zu Beginn empfahl, sie einzuschläfern. Wünsch dir viel Glück!!!
Katja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Halterung am Rad für Hunde

    Hallo Birgit! : leine in der hand endete damit, daß ich, weil er stehenblieb um zu schnuppern, ins ...

  • Unser Hund jault vor jedem Spaziergang e

    : Unser Hund jault und gähnt vor jedem Spaziergang. Wir haben schon alle Tipps auf euren Hundeseiten ...

  • Kanavittropfen

    3- 5 Tropfen täglich. Andrea

  • Pubertät oder was?

    Klar, ich werde Dich auf dem Laufenden halten. Aber wie kommst Du auf Laufenten???? Ich dachte mehr ...

  • Kupieren / nicht kupieren

    Hallo Andrea, : : habe selber eine unkupierte dobihündin und würde sie auch niemals kupieren lassen, ...

  • Erziehungsbuch

    :Kennt jemand ein gute Buch zur GEWALTFREIEN Hundeerziehung. :Weil oft stehen da noch Sachen wie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren