bandsch.schaden d weich liegen :: Gesundheit & Hund

bandsch.schaden d weich liegen

von hundefreund(YCH) am 06. Dezember 2002 15:47

endlich jemand mit humor;-)))

unser sofa (4 Jahre alt und noch nicht durchgelegen) ist extra an 3 stellen verstärkt worden damit die monster nicht alles gleich kaputt kriegen. an der bandscheibe der hunde ist bis jetzt auch nicht auffälliges festgestellt worden.

von Pat1(YCH) am 06. Dezember 2002 15:49


: ich finde die Diskussion müsig - man kann es auch mit der Fürsorge übertreiben. Wenn dem Hund etwas weh tun würde, würde er sich woanders hinlegen, oder ?

hei:-)
ich versteh schon,was du damit sagen willst.aber ganz ohne ernst sollte man auch hier nicht sein.
du sagst,wenn ihm was weh tun würde,würde er sich woanders hinlegen.
das ist ja ncht unrichtig.
doch dann ist das kind schon in den brunnen gefallen.
also ev im vorfeld auf dinge verzichten,die körperlich schaden anrichten können(beziehe das jetzt nicht auf sofas-aber heidruns einwand vom hoch-und runterspringen ist berechtigt und trifft auf viele dinge zu,ob nun treppen etc,nat. immer in bezug auf den einzel. hund).

: Wenn wir anfangen und uns über solche Themen gedanken machen könnten wir uns auch darüber unterhalten ob der Hund nun mit oder ohne Schlafanzug ins Bett geht :-)))

ich find,das thema ist auch ncht schlechter wie viele andere,die hier behandelt werden:-)

gruss pat
:

von Pat1(YCH) am 06. Dezember 2002 15:51

wirst du dich wohl zurückhalten.zum thema wasserbett wollt ich doch als anschluß noch kommen.
mensch aber auch.
gruss :-) pat

von Pat1(YCH) am 06. Dezember 2002 16:04


: So, jetzt möchte ich wirklich mal wissen, wo ich so etwas geäußert habe.
:
: Du solltest dich in Grund und Boden schämen.
:
: hei
wenn mir ein fehler unterlaufen ist,dann schäme ich mich nicht,dann muss ich das kontrollieren und werde mich bei dir entschuldigen.es gehört sich so.
lass mir etwas zeit zum suchen.
gruss pat

von Frieda(YCH) am 06. Dezember 2002 16:15


: : hei
: wenn mir ein fehler unterlaufen ist,dann schäme ich mich nicht,dann muss ich das kontrollieren und werde mich bei dir entschuldigen.es gehört sich so.
: lass mir etwas zeit zum suchen.


Du solltest vorher überlegen, was du schreibst.

Frieda

von Margot(YCH) am 06. Dezember 2002 16:31

Hallo Pat,

: wenn mir ein fehler unterlaufen ist,dann schäme ich mich nicht,dann muss ich das kontrollieren und werde mich bei dir entschuldigen.es gehört sich so.
: lass mir etwas zeit zum suchen.

...könnte sein, dass du Emma und Frieda verwechselt hast - tönen beide gleich ;-))

Grüße
Margot+Foxies+Dalmis

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wer hat einen Mops?

    Hi Susi! Vielen Dank für deine Antwort! Wieviel Auslauf braucht Emma denn? Und gibt es Probleme beim ...

  • Bellen - Segen oder Fluch?

    :Hi! Mein Labbix hat bis zu einem Alter von 7 Monaten nicht einen Beller von sich gelassen. Ich habe ...

  • KEINE Zusammenarbeit nach Erdbeben

    Hi, "Da kann man dem THW ja nur für die hervorragende Kooperation danken". Richtig, mit noch einer ...

  • Allegro

    will ich wissen, ob das bei der Wurst auch der Fall ist oder nicht. Ich werde auf jeden Fall mal ein ...

  • knoten neben der Brustwarze

    Hallo Helga! Ich würde auf jeden Fall mit Laica sofort zum Tierarzt gehen. Sie muß untersucht werden ...

  • Herdenschutzhunde-Information

    Hallo Hundefreund, seit nunmehr 8 Wochen sind wir stolze (und das meine ich wörtllich) Besitzer eines ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren