Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
bandsch.schaden d weich liegen
06. Dezember 2002 15:47

endlich jemand mit humor;-)))

unser sofa (4 Jahre alt und noch nicht durchgelegen) ist extra an 3 stellen verstärkt worden damit die monster nicht alles gleich kaputt kriegen. an der bandscheibe der hunde ist bis jetzt auch nicht auffälliges festgestellt worden.

06. Dezember 2002 15:49


: ich finde die Diskussion müsig - man kann es auch mit der Fürsorge übertreiben. Wenn dem Hund etwas weh tun würde, würde er sich woanders hinlegen, oder ?

hei:-)
ich versteh schon,was du damit sagen willst.aber ganz ohne ernst sollte man auch hier nicht sein.
du sagst,wenn ihm was weh tun würde,würde er sich woanders hinlegen.
das ist ja ncht unrichtig.
doch dann ist das kind schon in den brunnen gefallen.
also ev im vorfeld auf dinge verzichten,die körperlich schaden anrichten können(beziehe das jetzt nicht auf sofas-aber heidruns einwand vom hoch-und runterspringen ist berechtigt und trifft auf viele dinge zu,ob nun treppen etc,nat. immer in bezug auf den einzel. hund).

: Wenn wir anfangen und uns über solche Themen gedanken machen könnten wir uns auch darüber unterhalten ob der Hund nun mit oder ohne Schlafanzug ins Bett geht :-)))

ich find,das thema ist auch ncht schlechter wie viele andere,die hier behandelt werden:-)

gruss pat
:

06. Dezember 2002 15:51

wirst du dich wohl zurückhalten.zum thema wasserbett wollt ich doch als anschluß noch kommen.
mensch aber auch.
gruss :-) pat

06. Dezember 2002 16:04


: So, jetzt möchte ich wirklich mal wissen, wo ich so etwas geäußert habe.
:
: Du solltest dich in Grund und Boden schämen.
:
: hei
wenn mir ein fehler unterlaufen ist,dann schäme ich mich nicht,dann muss ich das kontrollieren und werde mich bei dir entschuldigen.es gehört sich so.
lass mir etwas zeit zum suchen.
gruss pat


06. Dezember 2002 16:15


: : hei
: wenn mir ein fehler unterlaufen ist,dann schäme ich mich nicht,dann muss ich das kontrollieren und werde mich bei dir entschuldigen.es gehört sich so.
: lass mir etwas zeit zum suchen.


Du solltest vorher überlegen, was du schreibst.

Frieda

06. Dezember 2002 16:31

Hallo Pat,

: wenn mir ein fehler unterlaufen ist,dann schäme ich mich nicht,dann muss ich das kontrollieren und werde mich bei dir entschuldigen.es gehört sich so.
: lass mir etwas zeit zum suchen.

...könnte sein, dass du Emma und Frieda verwechselt hast - tönen beide gleich ;-))

Grüße
Margot+Foxies+Dalmis