Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
bandsch.schaden d weich liegen
06. Dezember 2002 16:55

Schläft denn dein Hund OHNE Nachthemd?


M.f.G.Hansuli

06. Dezember 2002 18:09

Hmmm, meiner muß nackig schlafen :-(

Gruß,

Tom

06. Dezember 2002 21:29

Hei Pat

Unsere Sofa- und Bettlieger sind ohne Probleme 14 und 16 Jahre alt geworden. Dass Flint nicht im Bett schlafen darf, hängt mit dem Platz und MEINEN Bandscheiben zusammen ;-)
Übrigens hast Du Emma und Frieda verwechselt (passiert mir auch viel, sie schreiben so ähnlich), das mit den Bandscheiben stammt aus der Feder von Emma:

": die sofafläche,die genutzt wird,ist um einiges kleiner als in den boxen.unddie zeiten länger als die in den boxen.
: aber gesundh.beeinträchtigungen gibts bislang keine.
Werden kommen. bei deinemn Hunden ist ein Bandscheibenvorfall vorprogramiert! Hunde haben auf einem weichen Sofa nichts zu suchen."

Grüessli
Tina + Flint


07. Dezember 2002 09:17


:
: Du solltest vorher überlegen, was du schreibst.
:
: hei frieda
da liegst du falsch.ich hätte mich zu entschuldigen,wenn ich die namen durcheinandergebracht und du der falsche adressat wärst
-das inhaltliche bleibt so ,wie es geschrieben ist.
gruss pat

07. Dezember 2002 09:18


: ...könnte sein, dass du Emma und Frieda verwechselt hast - tönen beide gleich ;-))

hei margot
soweit bin ich auch schon.muss nur nochmal das ganze durchgehen.wie ich frieda eben schon sagte.am inhalt ändert es nichts.
lg pat

07. Dezember 2002 09:33

hoi tina
lieben dank,da spar ich mir ne halbe stunde suchen.nu muss ich mich nur noch entschuldigen.aber nur der verwechslung wegen:-)

ganz liabs grüssli
sofa-u wasserbettpat