bandsch.schaden d weich liegen :: Gesundheit & Hund

bandsch.schaden d weich liegen

von Hansuli(YCH) am 06. Dezember 2002 16:55

Schläft denn dein Hund OHNE Nachthemd?

M.f.G.Hansuli

von Tom G & S(YCH) am 06. Dezember 2002 18:09

Hmmm, meiner muß nackig schlafen :-(

Gruß,

Tom

von Tina + Flint(YCH) am 06. Dezember 2002 21:29

Hei Pat

Unsere Sofa- und Bettlieger sind ohne Probleme 14 und 16 Jahre alt geworden. Dass Flint nicht im Bett schlafen darf, hängt mit dem Platz und MEINEN Bandscheiben zusammen ;-)
Übrigens hast Du Emma und Frieda verwechselt (passiert mir auch viel, sie schreiben so ähnlich), das mit den Bandscheiben stammt aus der Feder von Emma:

": die sofafläche,die genutzt wird,ist um einiges kleiner als in den boxen.unddie zeiten länger als die in den boxen.
: aber gesundh.beeinträchtigungen gibts bislang keine.
Werden kommen. bei deinemn Hunden ist ein Bandscheibenvorfall vorprogramiert! Hunde haben auf einem weichen Sofa nichts zu suchen."

Grüessli
Tina + Flint

von Pat1(YCH) am 07. Dezember 2002 09:17

:
: Du solltest vorher überlegen, was du schreibst.
:
: hei frieda
da liegst du falsch.ich hätte mich zu entschuldigen,wenn ich die namen durcheinandergebracht und du der falsche adressat wärst
-das inhaltliche bleibt so ,wie es geschrieben ist.
gruss pat

von Pat1(YCH) am 07. Dezember 2002 09:18

: ...könnte sein, dass du Emma und Frieda verwechselt hast - tönen beide gleich ;-))

hei margot
soweit bin ich auch schon.muss nur nochmal das ganze durchgehen.wie ich frieda eben schon sagte.am inhalt ändert es nichts.
lg pat

von Pat1(YCH) am 07. Dezember 2002 09:33

hoi tina
lieben dank,da spar ich mir ne halbe stunde suchen.nu muss ich mich nur noch entschuldigen.aber nur der verwechslung wegen:-)

ganz liabs grüssli
sofa-u wasserbettpat

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Verhalten

Hallo. Warum hast Du überhaupt Bedenken? Hat die Frau die Hunde offensichtlich nicht unter Kontrolle? ...

• schweinefleisch im futter

auch hei! bei allen Futtersorten bei denen die Eiweissquellen nicht speziell aufgeführt sind, dürfte ...

• Getreide

Hallo Lucy, lies mal das hier: http://www. barfers. de/barf/faq. htm#9 und bilde dir dann deine ...

• Warum ist Pedigree nicht gut die zweite!

Hallo Anne, auf folgender Seite findest Du ebenfalls sehr aufschlußreiche Informationen: http://www. ...

• Hund jagt eigenen Schwanz

Hallo Chantal, das, was Inge sagt, möchte ich unterstützen. Beobachte deinen wachsenden Hund! Wenn du ...

• Gefüllter KONG - das macht süchtig .

Hallo Heike!! Danke für dein tolles Posting! In Laras Kong habe ich zwar auch mal ein paar Gutsis ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren