bandsch.schaden d weich liegen :: Gesundheit & Hund

bandsch.schaden d weich liegen

von Katja(YCH) am 08. Dezember 2002 19:56

Hy Pat,
mein Hund liegt schon 9 Jahre nur auf der Couch und nachts im Bett.
Er springt mit seinen 9 noch von der falschen Seite über die Couch drüber und hat keinerlei Probleme (((--- außer daß er sich im Auto nicht hinlegen mag außer er hat seinen weichen Teppich zum draufliegen.
Auch die Treppen macht er noch im Sprint.
Na ja -- was soll´s, hauptsache er fühlt sich wohl.

Viele Grüße
Katja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • gekochter Fisch

    Hallo Christiane! Klingt ja ekelig! Aber ja, ich denke, daß sie den Karpfen schon verpacken ...

  • Canosan, Bezugsquelle ???

    Frage: wozu gibst Du Canosan und wie, täglich? Solltest Du eigentlich nicht, sondern es eher als eine ...

  • Niedersachsen will Zuchtverbot ...

    Hi Kathi : diese Meldung habe ich gestern im Radio gehört. Allerdings hörte sich es sich da sehr viel ...

  • Welpe kratzt sich ständig

    Hallo Birgit, vielen Dank für Deine Antwort. Der TA hat die Salbe nämlich bestellen müssen und die ...

  • Nochmal WELPENFÜTTERUNG !!!

    : Guten Tag : : : Fehlernährung kann keine HD/ED induzieren, sofern keine genetische Disposition ...

  • Marengo Wolfshappen

    : 2, 40 Euro für die 400- g-Dose, das ist doch schon recht heftig. Auf diese Weise verarme ich und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren