bandsch.schaden d weich liegen
06. Dezember 2002 09:59

Hallo Pat,

möchtest Du vielleicht ein paar Wirbelsäulen-Röntgenaufnahmen? Könnte Dir welche zukommen lassen, wie's halt so ausschaut in einem Hund nach jahrelangem Couchliegen.... (und VPG-Sport und Transport sowie stundenweiser Unterbringung in solch grässlichen Hundeboxen). Gut nämlich....

Viele Grüße

Antje

06. Dezember 2002 10:08

hei antje:_)
ich glaubs auch so:-)
möchte aber mal nochein paar antworten abwarten und dann resümmieren.
gruss pat

06. Dezember 2002 11:12

Hi Pat!

Vielleicht hat mein Hund ja deshalb "alles" - ausser einem Bandscheibenvorfall,
weil sie keine Couch hat?
*schiefgrins*

Warm und weich liegen = BSV ist Quatsch.

Den Aspekt "Couch-rauf-und-runter-springen" könnte ich als Argument
dagegen eher gelten lassen. Oft passiert's tatsächlich hierbei.

LG
heidrun+C

PS: Bin nicht ganz "up-to-date" - wo finde ich den betr. thread?



06. Dezember 2002 11:38

meine zwei hunde sind sofamonster und zwar nicht klein. die 2 wiegen zusammen 100 kg und belegen unser sofa ständig. bis jetzt keine verändurng festzustellen. wenn ja würde ich den hunden trotztdem nicht verbieten auf ihren geliebten sofa zu tronen

06. Dezember 2002 11:44

Hallo Hundefreund,

: bis jetzt keine verändurng festzustellen.

Wo? An den Bandscheiben oder dem Sofa.... ;-)))

Viele Grüße

Antje (die sich gut das durchgelegene Sofa vorstellen kann)

06. Dezember 2002 12:07

Hallo Antje!

: möchtest Du vielleicht ein paar Wirbelsäulen-Röntgenaufnahmen?

Wenn das nicht spezifisch für Pat gilt: ich könnt' sowas "brauchen"...
Vorausgesetzt, Du brauchst sie nicht mehr.

Viele Grüsse
heidrun+C