bandsch.schaden d weich liegen
06. Dezember 2002 12:31

Hallo Antje,

: die Aufnahmen meiner Hunde lasse ich alle einem Gutachter zukommen,
weil Material gesammelt wird für eine Rückenstudie

zum CES?
Könntest Du mir dazu evtl. privat mailen?
Interessiert mich sehr - ich hätte auch noch Fragen an Dich zum
Thema ED & Röntgen...

Viele Grüsse
heidrun+C

06. Dezember 2002 12:28

Da hat Frieda aber heute abend viel zu lesen und zu kommentieren ;-)

Gruß,

Tom

Hmm, meine Meldungen werden immer von der Forenbetreueng gelöscht (gehören nicht zum Thema) ;-) Humor ist eben nicht gefragt wenn es um Hunde geht :-)

06. Dezember 2002 12:29

Hi Antje!

Meine tragen nachts auch immer noch eine Zipfel-Schlafmütze.

Aber wir schlafen ja sowieso nicht mehr im Bett, weil wir den Hunden das gesunde Wasserbett abgetreten haben, damit die auch ja niemals krank werden.... bei 30 Grad Wassertemperatur schlummert Hund doch wirklich gut.

Grüßle
Moni

06. Dezember 2002 12:37

Hallo Moni,

da möchte man doch Hund bei Dir sein !!! Wuff !

Gruß,

Tom

06. Dezember 2002 12:53

Hallo Tanja,

: Aus diesem Grund bin ich dazu übergegangen, für meine Hunde spezielle Lammfell-Schlafanzüge anfertigen zu lassen, die an den "Problemzonen" nochmal speziell unterfüttert sind und natürlich auch am Hals einen großen Kragen haben. In kalten Tagen unterstütze ich mit einer Heizdecke.

Hast Du dabei auch an die Risiken die das mit sich bringt gedacht:
Erhöhter Jagdtrieb (fell !?), Allergien, neurologische Schäden durch fließenden Strom (heizdecke), Überhitzung u.s.w.
Also auch deine Lösung ist nicht ganz unbedenklich ;-)

Viele Grüße,

Tom

06. Dezember 2002 13:00

Hallo Tanja,

ich gehöre halt zu den Hardcore-Hundehaltern. Karierter Flanell und damit basta! Schließlich sollte man die Hundepopulation nicht noch mehr verweichlichen....

Viele Grüße

Antje