bandsch.schaden d weich liegen
06. Dezember 2002 13:08

Hallo Tom,
:
: Hast Du dabei auch an die Risiken die das mit sich bringt gedacht:
: Erhöhter Jagdtrieb (fell !?), Allergien, neurologische Schäden durch fließenden Strom (heizdecke), Überhitzung u.s.w.
: Also auch deine Lösung ist nicht ganz unbedenklich ;-)
:
Also erst mal ist meine Hundekleidung natürlich allergietestet. Das versteht sich von selbst.

Einen erhöhten Jagdtrieb konnte ich darüber hinaus auch noch nicht feststellen. Da meine Hunde natürlich auch bei Spaziergängen entsprechend gekleidet sind, fallen die Hasen sowieso schon auf Entfernung tot um. Und da macht jagen ja keinen Spaß mehr.

Und falls du jetzt meine Heizdecken als bedenklich hinstellen willst, dann kann ich auch ärgerlich werden.
Ich habe diese Decken nämlich auch seit Jahren in meinen Boxen und nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich denke aber, daß du deine Bedenken äussern wolltest, weil bei den Heizdecken die Wärme doch von unten kommt und es oben dann wieder kühler ist und es unter Umständen zu einer Ohrenentzündung kommen kann.
Ja da ist halt dann eine Mütze unverzichtlich.

Viele Grüsse
Tanja

06. Dezember 2002 13:10

Hallo Antje,
:
: ich gehöre halt zu den Hardcore-Hundehaltern. Karierter Flanell und damit basta! Schließlich sollte man die Hundepopulation nicht noch mehr verweichlichen....
:
Du brauchst mit nichts erzählen. Ich habe dich schon lange durchschaut.
Und ich stelle mir gerade mit Schrecken vor, wie deinen armen kleinen Würmchen aneinandergedrückt mit nur diesen dünnen Flanell-Anzügen vor sich hinfrieren.

Naja, jeder wie er meint
Viele Grüsse
Tanja


06. Dezember 2002 13:12

: Und ich stelle mir gerade mit Schrecken vor, wie deinen armen kleinen Würmchen aneinandergedrückt mit nur diesen dünnen Flanell-Anzügen vor sich hinfrieren.

Und das vielleicht noch auf der bösen, bösen Couch !!!

Gruß,

Tom

06. Dezember 2002 13:13

:
: Und das vielleicht noch auf der bösen, bösen Couch !!!
:
Hihi, ich brech weg :-)))))

Viele Grüsse
Tanja

06. Dezember 2002 13:15

Meine Gedanken möchte ich hierzu nicht äußern. Die sind wirklich nicht stubenrein.

LESEN!!!!!!!!!!!!!!!

So, jetzt möchte ich wirklich mal wissen, wo ich so etwas geäußert habe.

Du solltest dich in Grund und Boden schämen.



06. Dezember 2002 13:24

: Da hat Frieda aber heute abend viel zu lesen und zu kommentieren ;-)

Mein Kommentar: Ich habe das nicht geschrieben. Und ich bin auch nicht der Meinung, weil mein Hund auch auf dem Sofa schläft. Mein kerngesunder Rüde!!