bandsch.schaden d weich liegen
06. Dezember 2002 16:55

Schläft denn dein Hund OHNE Nachthemd?


M.f.G.Hansuli

06. Dezember 2002 18:09

Hmmm, meiner muß nackig schlafen :-(

Gruß,

Tom

06. Dezember 2002 21:29

Hei Pat

Unsere Sofa- und Bettlieger sind ohne Probleme 14 und 16 Jahre alt geworden. Dass Flint nicht im Bett schlafen darf, hängt mit dem Platz und MEINEN Bandscheiben zusammen ;-)
Übrigens hast Du Emma und Frieda verwechselt (passiert mir auch viel, sie schreiben so ähnlich), das mit den Bandscheiben stammt aus der Feder von Emma:

": die sofafläche,die genutzt wird,ist um einiges kleiner als in den boxen.unddie zeiten länger als die in den boxen.
: aber gesundh.beeinträchtigungen gibts bislang keine.
Werden kommen. bei deinemn Hunden ist ein Bandscheibenvorfall vorprogramiert! Hunde haben auf einem weichen Sofa nichts zu suchen."

Grüessli
Tina + Flint


07. Dezember 2002 09:17


:
: Du solltest vorher überlegen, was du schreibst.
:
: hei frieda
da liegst du falsch.ich hätte mich zu entschuldigen,wenn ich die namen durcheinandergebracht und du der falsche adressat wärst
-das inhaltliche bleibt so ,wie es geschrieben ist.
gruss pat

07. Dezember 2002 09:18


: ...könnte sein, dass du Emma und Frieda verwechselt hast - tönen beide gleich ;-))

hei margot
soweit bin ich auch schon.muss nur nochmal das ganze durchgehen.wie ich frieda eben schon sagte.am inhalt ändert es nichts.
lg pat

07. Dezember 2002 09:33

hoi tina
lieben dank,da spar ich mir ne halbe stunde suchen.nu muss ich mich nur noch entschuldigen.aber nur der verwechslung wegen:-)

ganz liabs grüssli
sofa-u wasserbettpat