Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bei meinen Yorki wackeln 2 Zähne

geschrieben von Diana u Babsy(YCH) 
Bei meinen Yorki wackeln 2 Zähne
09. Dezember 2002 17:05

Hallo
vor ca einen Monat wurden bei meiner Yorkihündin 2 Milchzähne gezogen und da meinte der TA es seinen alle Milchzähne raus! Nun habe ich aber heute gesehen das bei ihr neben den gezogenen Zähnen 2 wackeln auf jeder Seite der gleiche Zahn, nun habe ich die befürchtung das es wirklich schon die neuen Zähne sind,kann das sein???der eine ist auch voll gelb er sieht aus als wäre er 10 Jahre alt, spröde oder so!!!Die anderen Zähne sehen sehr gut aus!die Zähne wackeln so doll das man sie ihr einfach rausziehen könnte!!!Ach scheiße man!!!ich bin echt bedient,sie wird am 1.1.03 erst mal ein Jahr alt!
Würde mich auf Antwort freuen
Liebe Grüße
Diana