Bei meinen Yorki wackeln 2 Zähne :: Gesundheit & Hund

Bei meinen Yorki wackeln 2 Zähne

von Diana u Babsy(YCH) am 09. Dezember 2002 17:05

Hallo
vor ca einen Monat wurden bei meiner Yorkihündin 2 Milchzähne gezogen und da meinte der TA es seinen alle Milchzähne raus! Nun habe ich aber heute gesehen das bei ihr neben den gezogenen Zähnen 2 wackeln auf jeder Seite der gleiche Zahn, nun habe ich die befürchtung das es wirklich schon die neuen Zähne sind,kann das sein???der eine ist auch voll gelb er sieht aus als wäre er 10 Jahre alt, spröde oder so!!!Die anderen Zähne sehen sehr gut aus!die Zähne wackeln so doll das man sie ihr einfach rausziehen könnte!!!Ach scheiße man!!!ich bin echt bedient,sie wird am 1.1.03 erst mal ein Jahr alt!
Würde mich auf Antwort freuen
Liebe Grüße
Diana

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Knurren/Jammern/Schnappen

: Hallo Ihr beiden, wir mußten unserem Beagle (jetzt 3 Jahre alt) bis jetzt noch nie die Krallen ...

• Ich noch mal zur stubenreinheit

Hallo, suche Dir eine gute Welpengruppe. Niemand kann beim ersten Hund alles wissen, das ist keine ...

• Gute Hundewurst

Hallo Sybille ! Schecker bietet in seiner DOGREFORM- Serie Hundewurst an. Sie ist sehr konzentriert ...

• BARF - vom Mäkel zum Gemüsefan

Hi Christiane, : ## Da werd' ich doch gleich grün vor Neid :o)) brauchste nicht ;-) Wird schon noch ...

• Dobermann-Schäfer-mix

Hi Regine Ich wollte Dir auf keinen Fall von dem Hund abraten. Auch bei den Golden Retrievern habe ich ...

• wieder Blut im Stuhl

Hallo, meine Hündin hatte mit ca. einem dreiviertel Jahr auch Giardien (wie Antje schon schrieb, wäre ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren