brauner Hautbelag" nach Flohshampoo" :: Gesundheit & Hund

brauner Hautbelag" nach Flohshampoo"

von Bettina(YCH) am 14. Dezember 2002 18:00


Nachdem ich die Flöhe meiner Hündin anscheinend erfolgreich mit Flohshampoo (2 mal angewand) bekämpft habe, finden sich überall auf der Haut/im Fellansatz Stellen, auf denen so eine Art brauner "Belag" ist(Dreck ist es nicht :-). Mann kann ihn weggrubbeln, an manchen Stellen ist er auch etwas krustig. Weiß jemand was das sein könnte?

von Kathi(YCH) am 14. Dezember 2002 18:26

Hi,

: Weiß jemand was das sein könnte?

wird wohl eine allergische Raektion sein.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • K3-Psychologie

    Hallo Margot, mit dem Nichtkennen von Professoren stellt man sich kein Armutszeugnis aus, sondern mit ...

  • wird als aggresiver

    : Hi Torsten! : Mit dem Problem stehst du nicht alleine da! ;-) : Hallo Yna, bei unserem großen ...

  • 3. Rüde

    hallo! da ein flug für einen hund eh schon enormen stress bedeutet, würde ich zuerst versuchen, dem ...

  • Goldimplantate

    Hallo Antje, kannst Du mir berichten wie das"geht" mit den Goldimplantaten und welche Erfahrungen Du ...

  • Arthrose - was hilft ?

    Hallo, habe Deinen Bericht gelesen, daß Dein Tier unter schwerer Arthrose und dem "berühmten" ...

  • Frage - Konditioniertes Signal / Pfeife

    Hey, ho! : Ganz schnell hatte ich den Eindruck, Günther bestärkt gerade das am : Boden schnüffeln, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren