Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bonnies Mastzelltumor II

geschrieben von Antje und Bonnie(YCH) 
Bonnies Mastzelltumor II
17. Dezember 2002 09:54

Liebe Yorkies,

im Sommer habe ich schon einmal die Geschichte von Bonnies Mastzelltumor aufgeschrieben. Seit gestern abend weiss ich, dass Bonnie wieder einen Mastzelltumor hat, diesmal am Knie. Freitag wird sie um 11.35 Uhr in Hofheim von Dr. Kessler operiert. So ist es wohl beim Krebs. Immer hoffen und doch enttäuscht werden. Nach einer durchweinten Nacht kommt die Hoffnung und die Kraft langsam wieder. Ich werde nicht aufgeben. Vielleicht haben wir diesmal Glück. Drückt uns bitte am Freitag die Daumen und Pfoten.

Ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern ein friedliches und frohes weihnachtsfest. Seit für jeden Tag mit Eueren Freunden dankbar.

Antje


17. Dezember 2002 13:28

Liebe Antje
ich wünsche Dir und Deiner Bonnie von Herzen alles Gute.
Hoffen wir, dass der Krebs nach dieser OP besiegt sein wird.
Ich kann Dir nachfühlen, wie Du Dich fühlst, habe einen Hundeopi
(12 Jahre) der ist zwar nach gründlichem Check beim TA
letzten Samstag immer noch kerngesund. Er hatte zwei Geschwulste
die sich nun aber als Lipome (gutartige Fettablagerungen) entpuppt haben. Aber die Angst die man hat! Und die schlaflosen Nächte und das Weinen sitzt zuvorderst und man würde alles geben, nur damit der Hund wieder gesund ist. Ich umarme Dich und wünsche Euch alles Gute und hoffentlich noch viele glückliche Jahre.
LG Conny
:


17. Dezember 2002 15:33

Hallo Antje,

ich hoffe so sehr, dass es mit dieser Operation vorbei ist und der Tumor nicht mehr nachwächst. Es muss so schwer sein, wenn man immer wieder enttäuscht wird in seinem Hoffen.

Ich wünsche dir viel Kraft, das braucht deine Bonnie jetzt und dass die Operation gut verläuft und ihr dann ein ruhiges Weihnachtsfest feiern könnt.

Alles Gute, Lore



17. Dezember 2002 17:40

Hallo Antje,

Ich drück' Euch die Daumen und wünsch' Dir für alles,
was kommen mag, Kraft.

Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für Bonnie!

Liebe Grüsse
heidrun+C


18. Dezember 2002 19:33

Liebe Antje,
ich wünsche Euch viel Glück und werde am Freitag an Euch denken.
Alles Gute!
Elfi