Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Röntgen ohne Not?
19. Dezember 2002 08:14

Hallo Heike,

ich bin schon halbwegs überzeugt, dass ich Benno nun doch röntgen lasse. Er ist allerdings kein Tierarztheld wie Deine Kleine, er musste in der letzten Zeit einfach zu oft hin (Ohrenentzündungen, Borreliose, einmal Wirbelsäulen röntgen ohne Narkose). Mein TA hat immer glänzende DOllarzeichen in den Augen, wenn wir reinkommen. Aber sei's drum, wir machen das jetzt. Ich würde es natürlich auch gern wissen, und wenn man's anders nicht rausfinden kann, dann eben so.
Liebe Grüße!
Katharina