Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Gerstenkorn am Augenlid
04. Januar 2003 07:35

.
: Wenn du raus bekommst was es ist währe ich dir dankbar wenn du mir bescheid gibst was das für ein wander pickelwatzen ding war oder ist.
:
: Viele Grüße Jens und Anhang


Hallo Jens,

ich habe den Pickel am Augenlid ohne Behandlung weiter beobachtet und er hat sich vor 3 Tagen verkleinert. Jetzt ist er schon fast verschwunden. Was es war weiß ich daher auch nicht, hauptsache es vergeht wieder.

Gruß

Petra