200g schokoladenpralinen.weg :: Gesundheit & Hund

200g schokoladenpralinen.weg

von sabrina(YCH) am 27. Dezember 2002 17:43

hallo ihr lieben,
ich bin auch zu blöd!!!ich habe die schokolade im wohnzimmer gelassen,als ich kurz duschen war und als ich wieder da war,war die schoki schon weg. es waren einzeln verpackte (milka) pralinen(in alufolie).

abgesehen davon das ich sonst immer darauf achte das er gar kein zucker bekommt und das jetzt natürlich die volle dröhnung war für taipeh(so heisst das "monster"winking smiley, kann die folie zu einem darmverschluß führen?oder eine vergiftung???was sollte ich tun?ausser abarten was "kommt"??


lieben grß sabrina un taipeh(labrador/husky mix25kg)

von Tina + Fume(YCH) am 27. Dezember 2002 18:22

Hallo Sabrina!

Lies das:


von Nina + Milka(YCH) am 27. Dezember 2002 19:17

Hi Sabrina!

ich hatte das Problem "Nikolaus"... (siehe Meldung unten), Milka hat (ihrem Namen zufolge) alle Pralinen gefressen, die sie so gefunden hat, um einiges mehr als dein Hund.

Hat sich deiner denn übergeben?
Säuft er mehr als normal?
Der TA hat bei ihr nur den Puls abgehorcht, war soweit alles ok, sie sollte an dem Tag nur Wasser kriegen, nichts normales zu fressen, ansonsten war alles ok.

Geht es deinem Hund denn soweit ok? Ansonsten würde ich zum TA gehen, also falls er müde und schlapp wirkt. Sonst biete ihm einfach viel Wasser an und warte ab.

VG,
Nina und Schokomonster Milka (mein nächster Hund bekommt nen anderen Namen *g*)

von Geli + Räubertochter(YCH) am 28. Dezember 2002 00:50


..rohes Sauerkraut umwickelt Fremdkörper im Darm und fördert sie zutage..

Gruß - Geli

von Nathaly & Nico(YCH) am 28. Dezember 2002 11:33

Hi Sabrina,

ach, das ist doch fast jedem hier schon mal passiert... :-))

Bei Nico war es einmal ein ganzer Korb mit Alu-umwickelten Schoko-Ostereiern, ein anderes mal eine Packung Tofifee...

Gibt dem Schlawiener am Besten Sauerkraut und ansonsten viel zu trinken und Schonkost!

LG!

Nathaly & Nico


von sabrina(YCH) am 28. Dezember 2002 20:05

vielen dank, ich habe es probiert,aber er wollte das auf gar keinen fall fressen*g
habe alles versucht, und entrichtern tue ichdas nicht...


danke trotzdem,lieben gruß sabrina und taipeh,der sich heute morgen übergeben , und das alu-papier wieder hergegeben hat)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Corona Virus Infektion

    ...überall in der Wohnung Duftlampen mit ätherischen Ölen (Teetrea, Zitrone und Lavendel), : (Nun ...

  • schnuppern als Belohnung nicht verstande

    HAllo STeffi, : Ist ne gute Idee, ist aber nóch zu früh, da er vor der erhobenen Hand angst hat. Er ...

  • Sable-Borders

    Hallo Linda, Boah, das ist ja wahnsinn! Vielen Dank, da musst Du Dir aber wirklich Mühe gegeben ...

  • Kupierverbot/Zum Nachdenken

    Hallo Anett, ich bin mir sicher, daß es außer Dir noch andere gibt die sich über Nackthunde, ...

  • VDH/DRC/Papiere!?

    Hei KoJa, das ist öfter so bei Zuchtvereinen. Tritt doch einfach dem DRC bei - schon hast Du einen ...

  • abschied

    Hallo Inge, eine verwandtschaft ist unwahrscheinlich, da ich definitiv weiß, daß susi nur einen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.297.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren