Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

200g schokoladenpralinen.weg

geschrieben von sabrina(YCH) 
200g schokoladenpralinen.weg
27. Dezember 2002 16:43

hallo ihr lieben,
ich bin auch zu blöd!!!ich habe die schokolade im wohnzimmer gelassen,als ich kurz duschen war und als ich wieder da war,war die schoki schon weg. es waren einzeln verpackte (milka) pralinen(in alufolie).

abgesehen davon das ich sonst immer darauf achte das er gar kein zucker bekommt und das jetzt natürlich die volle dröhnung war für taipeh(so heisst das "monster"winking smiley, kann die folie zu einem darmverschluß führen?oder eine vergiftung???was sollte ich tun?ausser abarten was "kommt"??


lieben grß sabrina un taipeh(labrador/husky mix25kg)


27. Dezember 2002 17:22

Hallo Sabrina!

Lies das:



27. Dezember 2002 18:17

Hi Sabrina!

ich hatte das Problem "Nikolaus"... (siehe Meldung unten), Milka hat (ihrem Namen zufolge) alle Pralinen gefressen, die sie so gefunden hat, um einiges mehr als dein Hund.

Hat sich deiner denn übergeben?
Säuft er mehr als normal?
Der TA hat bei ihr nur den Puls abgehorcht, war soweit alles ok, sie sollte an dem Tag nur Wasser kriegen, nichts normales zu fressen, ansonsten war alles ok.

Geht es deinem Hund denn soweit ok? Ansonsten würde ich zum TA gehen, also falls er müde und schlapp wirkt. Sonst biete ihm einfach viel Wasser an und warte ab.

VG,
Nina und Schokomonster Milka (mein nächster Hund bekommt nen anderen Namen *g*)

27. Dezember 2002 23:50


..rohes Sauerkraut umwickelt Fremdkörper im Darm und fördert sie zutage..

Gruß - Geli

28. Dezember 2002 10:33

Hi Sabrina,

ach, das ist doch fast jedem hier schon mal passiert... :-))

Bei Nico war es einmal ein ganzer Korb mit Alu-umwickelten Schoko-Ostereiern, ein anderes mal eine Packung Tofifee...

Gibt dem Schlawiener am Besten Sauerkraut und ansonsten viel zu trinken und Schonkost!

LG!

Nathaly & Nico



28. Dezember 2002 19:05

vielen dank, ich habe es probiert,aber er wollte das auf gar keinen fall fressen*g
habe alles versucht, und entrichtern tue ichdas nicht...


danke trotzdem,lieben gruß sabrina und taipeh,der sich heute morgen übergeben , und das alu-papier wieder hergegeben hat)