200g schokoladenpralinen.weg :: Gesundheit & Hund

200g schokoladenpralinen.weg

von Maya(YCH) am 28. Dezember 2002 20:17

Meine Kleine hat letztens eine halbe tafel Milka Vollmilchschokolade verputzt, es scheint ihr aber nicht geschadet zu haben. Sie hat sich weder übergeben, noch hatte sie Durchfall, noch hat sie schlecht gefressen.
Ich muss vielleicht noch sagen, dass Blanca eine wahren Saumagen hat, das einzige, das ihr jemals geschadet hat, waren eine Menge Meerwasser mit Sand vom Bällchen (=Brechdurchfall).

Die Sache mit der Schokolade hat mir damals aber auch Sorgen gemacht, weil ich mal gelesen hatte, dass Hunde von Schokolade blind werden können (Partner Hund)

Liebe Grüße, Maya und Blanca
:

von Geli + Räubertochter(YCH) am 30. Dezember 2002 00:05


..na, dann ist ja alle bestens !! *freutmichfüreuch*

Ronja frißt das Sauerkraut roh direkt aus der Dose.. *schlork*


Guten Rutsch !!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.297.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren