Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kralle verletzt

geschrieben von Melly(YCH) 
Kralle verletzt
29. Dezember 2002 11:40

Hallo,

meine Ronja hat sich heute morgen ihre Kralle verletzt.
Vor lauter wer ist erster an der Tür, bekam sie die Pfote unter die Haustüre.
Ich hab nachgeschaut, sie hat sich am oberen Teil der Kralle einen Riss zugefügt.
Morgen früh wollen wir zum Tierarzt, sie schont den Lauf aber ansonsten hat sie keine Schmerzen solang keiner hinkommt.
Wer weiß wie so etwas behandelt wird???
Wir hatten nämlich schon einen ähnlichen Fall, damals hat sich einer meiner Rüden eine Kralle fast rausgezogen, zum schluß musste sie dann entfernt werden, weil es nicht heilen wollte.
Liebe Grüße
Melly und Bande



29. Dezember 2002 12:01

Hallo,

sollte wohl erst maöl nachlesen und dann schreiben, habt ja das Thema schon behandelt.
Gruß Melly