Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nottropfen Rescue abzugeben

geschrieben von Bobby(YCH) 
Nottropfen Rescue abzugeben
30. Dezember 2002 12:48


Hallo zusammen,
da mein Bobby auf die Nottropfen gegenteilig reagiert, sehr unruhig, habe ich eine neu gekaufte Flasche abzugeben.(Noch nicht angefangen, da als Vorrat gedacht)
Habe vorgestern, also 4 Tage vor Silvester, mit den
Tropfen, laut Anweisung vom Tierarzt, 3 x 10 Tropfen
angefangen.Bobby wurde anstatt ruhig immer unruhiger. Nach der letzten Eingabe, ca. 22.00 Uhr, fing er sogar vor Aufregung mit dem Unterkiefer an zu klappern.
Habe natürlich die Tropfen am nächsten Tag nicht mehr gegeben. Habe heute beim TA angerufen, die sagten, es kommt schon mal vor, dass ein Hund gegenteilig reagiert. Oder ob es daran liegt, Bobby bekommt Epi- und Herztabl., da er Epileptiker ist und einen Herzfehler hat .Ich weiß es nicht. Also sollte jemand Interesse haben, bitte hier schreiben oder mailen.
Liebe Grüße und Euch Allen einen guten Rutsch.
Maria

02. Januar 2003 11:37

:
: Hallo zusammen,
: da mein Bobby auf die Nottropfen gegenteilig reagiert, sehr unruhig, habe ich eine neu gekaufte Flasche abzugeben.(Noch nicht angefangen, da als Vorrat gedacht)
hallo bobby, ich bin bachblütentherapeutin und habe noch nie gehört oder miterlebt, das bachblüten so reagieren. sie tangieren auch körperliche beschwerden nicht. sie wirken auf der seelisch- geistigen basis. normalerweise gibt es nur bei den homöo.mitteln eine erstverschlimmerung, kann aber auch sein, das dein hund eine verschlimmerung erlebt, ehe die besserung eingetreten ist. behalte die bachblüten doch für dich. notfälle gibt es auch bei menschen immer wieder, stress, unfälle, streit etc. 10 tropfen erscheinen mir sowieso zu viel. es macht nicht die menge. bei den bachblüten wirken nicht mehr mehr tropfen eine grössere heilung- veränderung. auf eine 30ml tropfenflasche gibt man in der regel max.5 tropfen aus einer blütenflasche. mir fällt gerade noch was ein, dein hund könnte deine spannung- stress wegen der knallerei gespürt haben und deswegen noch intensiver reagiert haben. am besten gibst du dir und dem hund gleichzeitig die notfalltropfen. für dich auf ein glas wasser auch so 5 tropfen, dann schluckweise trinken. ich habe mit bachblüten, mit den nr.29, 33 und 2 zwei hunde die im ausland nur unter einer holzbeige vegetiert haben und menschen absolut nicht kannten handzahm bekommen. die hunde hat meine nachbarin genommen. sie hat wochenlang probiert die hunde dem menschen gegenüber zu öffen. sie hat sehr viel erfahrung mit schwierigen hunden. dann gaben wir den hunden die bachblüten, innert vier tagen kamen sie hervor, liefen ihr nach und liessen sich kraulen. unglaublich oder? liebe grüsse nica plüss