Lockere Sprungelenke :: Gesundheit & Hund

Lockere Sprungelenke

von Nathalie(YCH) am 06. Januar 2003 20:21

Hallo,

mein 7,5 Monate alter Leonbergerrüde hat wie schon oben gesagt, ziemlich lose Sprunggelenke, sprich wenn er trabt sieht es etwas "schlackerig" aus, allerdings nur am Sprunggelenk. Weiter oben und vorne ist er fest, er hat einen guten Schub und ist für sein Alter und Rasse eher zu stark im Sprg. gewinkelt.
Dazu kommt, dass er schon sehr gross ist und immer noch weiter wächst( 80 cm, 54 kg) dabei zwar schnell, aber gleichmässig gewachsen ist und nie fett war/ist. Wie kann ich es beschleunigen, dass die Fersen stabiler werden, was sie langsam aber sicher auch tun ?

Er bekommt bento Kronen Maxi Regular (24% Protein + 14 % Fett, dazu entweder Canosan oder Canicox HD)

Gruss

Nathalie

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• BAYERN

: : Hallo Beate! Wann ist denn das Seminar? Was für einen Hund hast Du? Verträglich mit anderen u. ...

• Timber Wolf hier in Deutschland

: Hallo, was haltet ihr davon sich einen "Timber Wolf" zu halten? : Leute hier in unserer Nähe haben ...

• Fertigfutter schlecht?

: Hallo Uta, : : ; Sie ist bis auf Ihre kleien Wehwehchen munter und zufrieden. : : welcher Art ...

• Wo steht eure Wurfkiste?

Hi Margot und Kathi, : : Ja Margot, Besserwisser die die Praxis anderer nicht akzeptieren können oder ...

• hiiiilllffffeeeeeeeeeeeee!

: Hi Pat, danke für deine antwort. du sagst ich soll die beiden nicht trennen, : aber was mache ich ...

• Wieviel Fleisch?

: : : ab und zu mal ein Knochen ist problematischer als täglich einer. : Hallo Nina, ich habe deine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren