Rote Schnauze :: Gesundheit & Hund

Rote Schnauze

von Simone(YCH) am 07. Januar 2003 15:01

: Finde es sehr amüsant was für Diskussionen doch eine einzige,einfache Frage auslösen kann oder?

dito.
könnte mich glatt wegschmeißen :-), mußte unweigerlich an Rudolph das rotnasige Rentier denken. ;-)
Gruß
Simone


von Dani&Sugar(YCH) am 08. Januar 2003 15:16


: könnte mich glatt wegschmeißen :-),

Ich inzwischen auch...*lol*
Na dann hat ja meine Frage doch noch einen positiven Nebeneffekt gehabt... :-)*grins*

Lieber eine "dumme" Frage vom Hundeanfänger und sich einmal Gedanken zu viel gemacht, als andersrum, oder?

Liebe Grüße,
Dani&Sugar

von Simone(YCH) am 08. Januar 2003 18:34


: Lieber eine "dumme" Frage vom Hundeanfänger und sich einmal Gedanken zu viel gemacht, als andersrum, oder?

Hi Dani,
ich fand Deine Frage überhaupt nicht dumm. Ich fand nur das ganze Thema und die Diskussion drum herum so süß, daß ich mir das echt nicht verkneifen konnte. Sorry! Bitte nicht böse sein.
Du hast ja völlig recht, daß Du Dir Gedanken machst, das hätte ich bei meinem Hund auch getan, es war halt nur ein so witziges Thema.
Hast Du dabei nie unweigerlich an "Rudolph" denken müssen (gerade um die Weihnachtszeit *ggg*).
Allerdings gebe ich zu, daß eine erfrorene Schnauze echt nicht lustig gewesen wäre, aber es ist ja alles ok mit Deinem Hundi, Gott sei Dank.

Also, laß Dich bloß nicht entmutigen, auch in Zukunft solche Fragen zu stellen, wenn Du Dir Sorgen um irgendeine Sache machst.
Liebe Grüße und viel Spaß mit Sugar!
Simone

von Kathi(YCH) am 08. Januar 2003 18:55

Hi Dani,

so dumm war die Frage gar nicht. Sie zeigt, daß Du Dir Sorgen um Deinen Hund machst. Und das finde ich absolut OK - auch wenn ich diese Sorge unbegründet finde und sie auch noch nie hatte.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren